Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85


Recommended Posts

Ich gebe dem eine 4, mir fehlt nur noch die Silber Trophäe fuer das leichte durchspielen. Die schwirigkeit hier ist der Veteran Modus der aber eher witzig ist als schwer. Witzig in so fern weil die Gegner keine ki haben immer plumb das gleiche machen aber dafuer absolute Kopfschuss Spezialisten sind. Spätestens bei pavlovs Haus wünscht man sich eine Maus weil in diesem Level die einzige Herausforderung ist wo man sehr schnell sein muss. Alles andere ist sehr leicht in Vergleich zu wow oder kz2.

???

Ich geb dem game ne 10 denn auf Veteran ist das game echt ne Wucht.

Kaum mit COD4,5 und 6 zu vergleichen.

Ich finde die ersten 3 COD Teile sind Veteran die Schwierigsten überhaupt.

Sau Schwer..

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist auf Veteran "MEGA" SCHWER W@W ist da auf jeden Fall sehr viel Einafcher.

Dumm nur von Activision das man auf Veteran keine Medipack bekommt da für aber auf all den anderen S.Graden.

Wenn dann hätte ich es so gemacht das man auf dem Leichtesten S.Grad keine Medipacks bekommt dafür aber Lieber auf Veteran.

Das Game ist echt ne Wucht.

Vergleich gibts kein Game das Schwieriger wie COD Classics ist.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...