Cheater-CJ Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ich verzweifel langsam an dem letzten Preis mit dem Modellflieger alle vorherigen sind ohne mühe heruntergefallen jedoch jetzt nicht mehr ich hab die ganze prozedur schon 6 mal gemacht jedoch kommt nix muss ich immer nen neuen flieger zeichnen oder die ballons kaputtmachen oder dem vogel folgen oder durch die tore fliegen ... muss ich etwas beachten gibts tipps/tricks
buLLs85 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 also ich habe es immer so gemacht, dass ich die zeit um einen tag vorgstellt habe und dann ne weile geflogen bin...der preis kommt einfach von alleine...manchmal musste halt 5 mins oder 10mins fliegen, aber er kommt. kannst dir ja um die zeit zu vertreiben die luftballons kaputt machen oder durch die regenbögen fliegen und dem vogel folgen...wenn du dann den preis bekommen hast, spiel beenden und dann einen tag vorstellen und game wieder starten. hat bei mir bestens geklappt...du kannst das ganze dann auch mit dem garten und mit dem laufband verbinden....nochmal kurz zusammen gefasst: ps3 datum um einen tag vorstellen->geheime geschenke holen in dem man ne zeit mit dem flieger, oder aufm dem laufband oder im garten mit löcher graben verbringt->geheimer preis erscheint->zeit um einen tag vorstellen-> wieder na den geheimen preisen suchen ich hoffe ich konnte helfen, meistens ist es einfach nur eine frage der zeit!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.