Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Outer Worlds


BLUBb007

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb ddcso:

Hi, ich bin auf der Suche nach Verbrauchsmittel die, die Intelligenz sinken lassen. Für die Trophäe Sonnenbrand. Hat jemand sowas zufällig schonmal gefunden und weiss wo man das  Zeug looten kann ? mfg

Adrena Time sollte an vielen Verkausautomaten zu haben sein. Lässt sich dreimal stapeln und bewirkt - 1 auf alle Attribute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb kekx:

 

Funktioniert das mit Adrena Time, oder muß man zu Spielbeginn zwingend einen "dummen" Chrakter erstellen?

Hab es vorher gemacht die Trophäe mein Charakter hat Standard mäßig Intelligenz auf 'Hoch' mir drei mal Adrena Time war die Trophäe möglich. Aber wahrscheinlich nicht wenn die Intelligenz höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Begleiter Fähigkeiten automatisch benutzt?

Ich habe das Spiel durchgespielt, jeweils immer mit zwei Begleiter hab die Trophäe aber nicht bekommen wo man 50 Feinde mit den Fähigkeiten töten muss.

 

Außerdem, kennt jemand einen guten Spot wo es vor der letzten Mission noch einen Ort mit Robotern gibt? Brauche ebenfalls die Trophäe wo man Roboter schocken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 09:46 schrieb Raubtier One:

Finde das Spiel sehr gelungen und ein MustHave für alle RPG-Fans. Ein bisschen oldschoolig vll., aber sowas mögen sicher auch viele. Vor allem der Humor und die Dialoge sind ziemlich gut geschrieben. Auch die Story finde ich erfrischend - sowas kann ich mir auch für unsere echte Welt in Zukunft vorstellen. Auf der X-Box ist das Game übrigens kostenlos im Game Pass erhalten.

 

Bin noch in meinem ersten Durchauf und leider ist das Spiel vieeeeel zu einfach. Hoffe, wenn ich dann auf Alptraum und ohne Begleiter spiele, dass das Spiel auch etwas anspruchsvoller wird und so Features wie Tarnung, Schleichangriffe und Items/Mods mehr Sinn machen. Bugs habe ich bisher nur insofern, dass ich eine Begleiterquest nicht starten kann, was mir auch einen Erfolg verbaut, aber sicherlich klappt das dann im zweiten Durchlauf, wenn nicht vorher ein Patch kommt, da dieser Bug zu den bekannteren gehört. 

Welche Quest kannst du nicht starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...