Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40000 km


Gampe

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Denen fehlt allen nur noch die 40000km trophy... Der erste hatte alle anderen  am 7.10. Schon... Hat also in 2 Tagen alles geschafft... Als ob der nicht schon längst diese 40tkm abgespult hätte wenn es funktionieren würde 

Screenshot_20191021_124610_com.android.chrome.jpg

 

ohh ich bin ja Platz11. ???

 

achso nen Patch kam heute raus, 

leider finde ich keine infos. 

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

?Du arbeitest nicht oder hast keine familie/Freunde, oder? ???

warum muss man denn immer nicht arbeiten oder keine familie haben, 

wenn man bisl viel zockt? ?

immer dieses Klischee?

 

ich zum bsp bin leider 8wochen zu hause, 

weil ich am miniskus operiert wurden bin. ??

 

bin ehrlich,

zur zeit zocke auch meine 8-10std am tag???

aber halt mehrere spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2019 um 11:15 schrieb Gabber_Kitty:

hahaha ich hatte erst gerade eine operation hinter mir und so habe ich jetzt viel zeit um zu zocken und die nächste operation kommt noch dieses jahr lol 

oha du also auch eine operation guete besserung grüsse 

Danke dir ebenso???

jo am miniskus. 

bin bis neujahr noch daheim??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...