°•.-»aMeT«-.•° Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hallo Freunde, will mir eine neue PSN addy einrichten und meine rest Trophäen von der alten PSN zur neuen schicken, tauschen oder senden... geht das!? wär cool wenn ihr mir helfen würdet... lg euer ps3 Genosse...
wild_skater Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hallo Freunde,will mir eine neue PSN addy einrichten und meine rest Trophäen von der alten PSN zur neuen schicken, tauschen oder senden... geht das!? wär cool wenn ihr mir helfen würdet... lg euer ps3 Genosse... Nein. *zehnzeichenverbrauch*
°•.-»aMeT«-.•° Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 Nein.*zehnzeichenverbrauch* wirklich...!? und was hat das zu bedeuten... "Wenn du einen neuen Benutzer anlegst und die Trophäen übernehmen willst, geh unter "Playstation Network" -> "Ins Playstation Network einschreiben" -> "Bestehendes Konto" -> mit bestehender E-Mail & Passwort einloggen."... das problem ist ich weiss nicht ob ich es über dem pc oder über die ps3 machen soll... :emot-keke:
°•.-»aMeT«-.•° Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 lieg ich hier richtig...!? https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/account/link-account/
schroeder96 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 irgendwie musste ich dran gerad denken: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1957 zum Thema: geht aber nicht woher hast du denn bitte den Text? P.S.: bitte Beiträge bearbeiten und nicht zig hintereinander schreiben
ps3user™ Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 wirklich...!? und was hat das zu bedeuten... "Wenn du einen neuen Benutzer anlegst und die Trophäen übernehmen willst, geh unter "Playstation Network" -> "Ins Playstation Network einschreiben" -> "Bestehendes Konto" -> mit bestehender E-Mail & Passwort einloggen."... das problem ist ich weiss nicht ob ich es über dem pc oder über die ps3 machen soll... :emot-keke: Mit neuen Benutzer wird ein neuer Benutzer auf der PS3 gemeint, Links unter "Benutzer". Kein neues PSN-Konto.
°•.-»aMeT«-.•° Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 verdammte schei**e... das heißt ja wenn ich ein neues konto hab verlier ich meine ganzen trophäen...
schroeder96 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 richtig und was ist daran so schlimm? der Name ist doch eher unwichtig, wichtig wäre doch eher ob man mit einem gut online spielen kann oder so, der Name sagt Null aus.
°•.-»aMeT«-.•° Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 ich kanns nicht glauben... es muss doch ein weg geben...!!! :emot-:
°•.-»aMeT«-.•° Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 wirklich schade... und ich habe so sehr gehofft... naja dann muss ich alle meine games wieder durchspielen... ^^
Birrer Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Das hast du richtig erkannt. Entweder einen neuen Account eröffnen und wieder mit 0 Trophies anfangen. Oder beim alten Namen bleiben und weiter sammeln. Das sind die einzigen Möglichkeiten die du hast.
tobsen17 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 jop ist halt ärgerlich... aber wenn das gehen würde dann könnte ja ne richtige "trophäenbörse" entstehen, dann würden einige auch echt mogeln...
exarot Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ich sag dir auch wieso es NIEMALS gehen wird, weil Sony gegen Multiaccounting is
°•.-»aMeT«-.•° Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 ahh okay... dann hat sich das thema hier geklärt... :emot-keke:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.