Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation® 3 - Trophäen tauschen?

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Freunde,

will mir eine neue PSN addy einrichten und

meine rest Trophäen von der alten PSN zur

neuen schicken, tauschen oder senden... geht das!?

wär cool wenn ihr mir helfen würdet...

lg

euer ps3 Genosse... :smile:

Nein.

*zehnzeichenverbrauch*

Geschrieben
Nein.

*zehnzeichenverbrauch*

wirklich...!? und was hat das zu bedeuten... "Wenn du einen neuen Benutzer anlegst und die Trophäen übernehmen willst, geh unter "Playstation Network" -> "Ins Playstation Network einschreiben" -> "Bestehendes Konto" -> mit bestehender E-Mail & Passwort einloggen."... das problem ist ich weiss nicht ob ich es über dem pc oder über die ps3 machen soll... :emot-keke:

Geschrieben
wirklich...!? und was hat das zu bedeuten... "Wenn du einen neuen Benutzer anlegst und die Trophäen übernehmen willst, geh unter "Playstation Network" -> "Ins Playstation Network einschreiben" -> "Bestehendes Konto" -> mit bestehender E-Mail & Passwort einloggen."... das problem ist ich weiss nicht ob ich es über dem pc oder über die ps3 machen soll... :emot-keke:

Mit neuen Benutzer wird ein neuer Benutzer auf der PS3 gemeint, Links unter "Benutzer". Kein neues PSN-Konto.

Geschrieben

Das hast du richtig erkannt. Entweder einen neuen Account eröffnen und wieder mit 0 Trophies anfangen. Oder beim alten Namen bleiben und weiter sammeln. Das sind die einzigen Möglichkeiten die du hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...