Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Showstar wie kein anderer

Faboulos2

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute.

Wie gehts?

Da mir diese Trophäe u.a. noch fehlt möchte ich ganz gerne wissen wie genau ich sie bekommen bzw. was ich hierfür genau tun muss?

Danke.

mfG.Fabolous

Geschrieben

in der Karriere Modus muss du kämpfe bestreiten und dafür bekommst du sterne um so besser du bist um so mehr sterne bekommst du maximal 5 sterne und du musst 20 mal 5 sterne bekommen

Geschrieben

Ah ja ich verstehe jetzt ist es aber so,dass meine nun ja Bewertungen unterschiedlich ausgefallen sind und ich auch nicht immer bei jedem Match volle 5 Sterne bekommen habe.

Also wie kann man 20 mal 5 Sterne am einfachsten bekommen?und es wird ja jedes Match gezählt oder?,egal ob jetzt 2,3,4 oder halt eben fünf Sterne richtig?

Danke.

mfG.Fabolous2

Geschrieben

ich habe immer extrem rules genommen (matchart) und mir ca 5-10 minuten gekämpft weil wen man schnell den sieg macht bekommt man nur 2 oder 3 sterne nur umso länger umsobesser mach halt eine gute show

Geschrieben

für 5 Sterne musst du abwechslungsreich kämpfen ... nicht immer nur Griffe sondern auch mal vom Turnbuckle springen usw.

So hats bei mir immer geklappt, hatte fast durchgehend 5 Sterne

Geschrieben

Ich habe einfach in jedem Match nur Signatures und Finisher eingesetzt und mir ab und an einen Stuhl besorgt. 5-10 Minuten gespielt und zack, 5 Sterne. 2-3 Würfe und die Signature ist bereit, danach sofort Finisher und wieder von vorne. Geht meiner Meinung nach am einfachsten, da die Gegner nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen dir Schaden zuzufügen. ^^

Geschrieben

am anfang hab ich den karrieremodus mit dem undertaker gespielt, mit verschiedenen griffen und immer nen tombstone oder hells gate gefinished gab bei mir immer 4-5 sterne

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...