Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin dieses Jahr machbar?


Gast

Recommended Posts

ich habs jetzt als Plus Titel mal angezoggt, die 2.900 Karten für die Platin finde ich aber schon richtig heftig. Das dauert ja gefühlt wirklich ewig, ich weiß nicht, ob es mir das Wert ist :-) Ansonsten gebe ich aber zu, dass die Platin verglichen mit früher sehr viel einfacher ist, da ich keine Online Trophäen habe und alles gegen die KI erspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2020 um 13:11 schrieb monk-balone:

Guck dir am Freitag bzw Samstag, wenn die neuen Packs kommen im Aktionshaus die Karten genauer an. Die meisten Karten bekommst du da sehr günstig. 
Vorallem die normalen Serie 2 Karten

Problem ist doch aber, dass die Serie 2 Karten doch auch nur pro NBA Team ca. 15 Karten sind. Kein Schimmer, wie man da ohne 100+ Stunden zu machen auf 2.900 Karten kommen will. Außer ich kaufe mir im Internet irgendwo Münzen und kaufe mir die Karten zusammen, aber das ist es mir auch nicht wert, da werde ich wenns blöd läuft sogar gesperrt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...