Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage.

ich hab das Spiel als Ultimate Edition auf meinen Account gekauft, wegen des PS Plus Rabattes.

Nun kann mein Sohn mit seinem Account auf der selben PS4 leider nicht auf die zusätzlichen Inhalte zugreifen (Season 1/2).

Ist das bei dem Spiel normal oder macht es Sinn, den PS Support anzuschreiben (hat bisher noch nie geholfen)?

Bei anderen Spielen steht immer der gesamte Spielumfang allen Nutzern des Gerätes zur Verfügung.

 

Falls ihr Infos habt, wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße!

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo GTA-Fan,

 

danke für die Antwort. Ja, du hast recht, die PS4 muss meine primäre sein. Das ist auch der Fall.

Ich hab heut mal beim Support angerufen. Es ist wirklich so, dass hier die zusätzlichen Inhalte nicht teilbar sind und von jedem Nutzer zusätzlich erworben werden müssen.

Ist blöd, aber kann man nicht ändern. Hab jetzt das Ultimate Upgrade nochmal nachgekauft und was für die Zukunft gelernt.

 

Viele Grüße und schöne Weihnachten

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...