Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Tausch- und Dupingthread


xXRiyoXx

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hätte einer für mich die Waffe von moxxi?  Nach nem spiel Absturz war sie bei mir weg. ? mit Level 50 wäre nicht schlecht.

Du kannst ihr übrigens auch weiter Geld zustecken und bekommst immer eine andere Version der MP oder des Sturmgewehrs.

Crit oder Hail am Ende war das glaube ich. Ich hab die Hail aber auf einem niedrigeren Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.10.2019 um 16:59 schrieb *METALLICA*:

Wie kann ich den Dinklebot Farmen?Der befindet sich ja auf Promethea/Skywell-27 bin dort jetzt schon 5-6x hin und er kam nicht, der lässt ja Loot o Gram fallen das man auf der Sanctuary bei Butcher abgeben kann und dafür Belohnungen bekommt.

Oder bekommt man das Loot O Gram noch wo anders?

Genau da war ich gestern auch und ich bin bestimmt 7-8 Mal extra vom Anfangsspawn dort hin, er war nie da.

Dann extra nicht dort beendet sondern zurück an den Spawn gelaufen, beendet und neu geladen- nichts.

 

Muß man vorher irgendwas ertfüllt haben, daß der Dinklebot dort erscheint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...