Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann mir evtl. jemand helfen?!


Recommended Posts

Hallo ich hätte da mal eine Frage?!

Und zwar scheint diese Stelle wo man Junior retten kann bei mir verbuggt zu sein?! Jedesmal wenn ich versuche bei den Herzschlag Quick Time Event X zu drücken ist es trotz 10 Facher versuche immer und immer wieder beim zweiten Schlag das es rot ist. Und ich bin mir sehr sicher das ich richtig gedrückt habe.... ich habe sogar schon versucht den Controller zu wechseln. Wäre es möglich dass mir jemand bei diesem QTE im Kapitel Junior via Share Play hilft?

Wenn ja bitte mysticcat adden 

Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...