Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2019 um 07:30 schrieb MobySlick:

Ich habe auf PSN Profiles einen Schweizer gefunden, der behauptet dass er das Spiel schon vor einer Weile erhalten und die Platin bereits erspielt hat. Er meinte die Trophäen bleiben gleich wie bei der PS3 Version, aber da der Multiplayer wegfällt sind aus 2 Bronze Trophäen nun Silberne geworden. Ich zitiere wortwörtlich: "Alle Wasserspender und das Spiel mit weniger als 100000 $ abschliessen sind jetzt Silber Trophäen". Ich hab ihn gefragt ob er mir einen Screenshot der Trophäenliste schicken kann, hat er nicht gemacht. Ich gehe aber mal davon aus dass seine Angaben stimmen, er ist Trophäenrang 62 und die Nr. 20 in der Schweiz, das wirkt auf mich schon recht authentisch. Ansonsten wird die Liste ja spätestens in 2 Tagen auftauchen. Er meinte auch die Platin war in 10 Std eingetütet und Schwierigkeit hat er mit 2/10 bewertet.

Schwierig, weil man kann vor dem offiziellen Release die Trophäenliste eigentlich gar nicht sehen auf der Playstation. Die erhaltenen Trophäen vor Release werden zwar gespeichert aber sind in der Trophäenliste unsichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Ja thx, aber er beschreibt wie man Profi glitchen kann. 

Das hab ich grad legit fertig gespielt. 

 

Also ich hab die Schadenstrophäe auf leicht gemacht, im 1 Run und hatte am Ende 33000 Schaden, also jede Menge Luft die ist wirklich easy wenn man ein bisschen aufpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße euch, also theoretisch soll es klappen wenn man das Game durchgespielt hat und dann über Kapitelauswahl jeweils das erste und letzte Szenario jedes Kapitels auf Profi spielt, dass man so die Profi Trophäe freischalten kann. Kann das jemand von euch so bestätigen?

vor 48 Minuten schrieb READY PLAYER ONE:

Hi

Noch mal das Problem besteht immer noch mein Charakter zieht immer noch nach hinten ob wohl ich die am Kontroller Nichts mache und mit einen andern Kontroller aus schon getestet da besteht das gleich Problem und andre Games gehen zu 100% da habe ich das nicht.

Hat jemand noch das Problem?

Lg 

Jo bei mir macht der das auch ab und zu stört mich aber nicht wirklich, dass ist ja wirklich nur ein wenig driften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...