Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 - BLOD - Kaufempfehlungen


Gegges

Recommended Posts

Hallo Foren Gemeinde,

 

Ich möchte mich hier im Forum zurück melden, nach sehr langer Pause. Aber ich komme hier nicht mehr weiter und konnte immer gute Tipps hier bekommen :)

 

Ich bin ein Besitzer einer PS4 1. Generation. Nun hat mich der BLOD Fehler eingeholt, leider.

 

Ich konnte zweimal in das SAFEMENU reinkommen,

beim zweiten mal habe ich das die PS4 "NEU INITIALISIEREN" versucht.

lief einige zeit auch durch bis die PS$ wieder normal hochgefahren ist und ich mich anmelden konnte. Dachte prima alles läuft wieder - Glück gehabt.

 

dann war die PS4 wieder 5 Tage aus nun habe ich wieder den BLOD Fehler. allerdings komme ich jetzt auch nicht mehr ins SAFEMANU rein.

 

Wenn ich nach dem abschalten der PS$ den Finger auf den ON Button lege und halte piept die PS4 einmal, nach etwa 7 Sekunden das zweite mal und geht dann direkt wieder aus. komme somit nicht ins Safemenu rein. -vielleicht könnt Ihr mir hier noch paar weitere Tipps geben was ich noch tun kann?

 

zur 2. Frage:

DIE PS4 nutze ich hauptsächlich zum streamen Netflix / Amazon Video / Twitch / Blue Rays. Es wird nur noch gelegentlich drauf gespielt (Job lässt es nicht mehr zu).

auch wenn mich das mit dem BLOD nervt möchte ich auf die PS nicht verzichten, schließlich habe ich auch diverses Zubehör der PS4 -was sich halt im laufe der Zeit so ansammelt. Gibt es Kaufempfehlung eher für die SLIM oder die PRO? Ich möchte gewiss nicht einer der ersten sein der eine PS5 ordert, Ich hatte mit der ersten PS4 genug Kinderkrankheuten..... diesen Fehler mache ich nicht noch einmal. Hätte noch eine PS3 im Keller die noch funktionstüchtig ist, aber halt in allem doch noch träger reagiert als die PS4 die ich hatte.

 

vielleicht könnte ihr mir ja weiterhelfen?! zum einen zu dem Fehler, zum andern Kaufempfehlung. vielleicht auch was ganz anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...