Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Gast

Recommended Posts

Bin grad auf der Arbeit deshalb kein Screenshot, aber mein Team sieht aktuell so aus:

 

                            Alisson

Zanetti Prime, van Dijk, Sanchez, Robertson 

            Petit (88),      Kante

Griezmann            Felipe Anderson

     Messi         Aubameyang

 

Starten alle mit Full Chemie und es wird im Spiel auf 4222 umgestellt. Hab zur Zeit 20k und würde gerne bald Anderson und Sanchez upgraden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab derzeit auf mein Fun Buli team gewechselt, welches wie folgt aussieht:

 

Neuer SIF in Rot

Mbabu rttf, zakaria shsh, akanji season, schulz refresh

    nkunku if rot, kampl

gnabry if rot, sancho if rot

  Plea Headliner Perisic season   

 

Ich spiele im 4222 System. Für den normalen Kampl kommt bald der Verstraete aus den Meilenstein aufgaben. brauche noch 6 siege mit bremen, augsburg und düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...