derKnilch Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 servus zocker gemeinde brauche wirklich ganz schnell hilfe bei dieser verdammten trophäe. hab alles so wie im trophäen leitfaden beschrieben gemacht. hab in allen 5 großen ligen ( spanien frankreich deutschland italien und england ) titel gewonnen und extra 5 speicherstände für managermodus und 5 speicherstände fürs profil angelegt nach dem ich überall meister geworden bin hats net bling gemacht. dann hab ich die 5 profil speicherstände auf einen zusammen gelegt und natürlich imma noch kein bling. also bitte bitte bitte hilfe sonst geht bei mir noch irgendwas kaputt danke scho ma im voraus peace derKnilch
oznn Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Du bist nicht der Erste... http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/17045-globetrotter-problem.html
derKnilch Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 ich weiß dass ich net der erste mit dem problem bin.... trotzdem danke
krasser-checker Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 "5 speicherstände fürs profil angelegt" Wenn ich das richtig verstehe, hast du 5 verschieden Speicherstände fürs Profil. Du musst aber alle in einem speichern
derKnilch Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 ja hatte am anfang 5 und zum schluss hab ich alle in einem gespeichert is des mein fehler ?
rov1992 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 jap, musst alles auf einem profil speichern
Florian__93 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 heißt dass, wenn ich zb in deutschland meister geworden bin und dann zb in england meister wreden will, muss ich den spielstand wo ich in Deutschland meister geworden bin überschreiben?
oznn Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Es ist ganz einfach. Für jede der 5 Manager Modus Karrieren legt ihr einen eigenen Speicherstand an. Das trennt ihr voneinander, um notfalls noch ein Spiel zu simulieren. Bei den Einstellungen ist das anders. Da muss es genau 1 Speicherstand sein, den ihr permament überschreibt.
immortl Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Was auch in dem von dir angegebenen Link stehen würde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.