Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge 2


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir dann hat das bei mir gebuggt.

Bei meinem Ersten Run hatte die Vision im Gefängnis gebuggt.. Die war immer da obwohl diese Aktiviert hatte.

Bin nun auch NG+ und  mal sehen ob es diesen Run mit der Trophie klappt :D
Da hast du recht, aber der letzte Abschnitte hatte es schon in sich fande ich :D

Vielen Dank dir erstmal.

Bearbeitet von Darmonos93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cr0w:

Ich bin aber so einer, der die trotzdem mitnehmen möchte. 

Und ich habe den ja immer fast aber dann spackt die Kamera rum. 

lern ihn zu Blocken das ist das einfachste was du amchen kannst in den ersten zwei Phasen.

Bei der Dritten immer auf Abstand (am besten anderes ende von Raum) er macht dann eine art Slide Attacke wenn er bei di rdann ist kannst du drauf kloppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cr0w:

@Darmonos93 echt? Bringt blocken so viel? Nutze eher Dodge was mit gewissen Implantaten kaum Ausdauer kostet mir bisher 0 Probleme macht. 

Ja übelst.. Wenn du perfekt blockst bekommst du kein dmg. Wenn du dreimal richtig geblockt hast kannst ein guten angriff machen und drauf halten.
Mit dodgen kannst du es auch machen, meiner Meinung nach, aber schwieriger.. Jeder ist da etwas anders würde ich mal sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bort1978:

Hab ich auch schon gelesen. Leider nach meinen Kampf gegen den Captain. ? Aber ich will ja eh ins NG+. 

Das wäre was für den Leitfaden. Nur leider sind da noch immer nicht die Trophäen zu finden...

Vorallem das Rüstungen Grinden und bazuen ist echt so kostspielig... wäre locker schon lvl 110 wenn ich das nicht müsste...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...