Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprungfinisher Trophäe mit CAW bekommen wie?

Faboulos2

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute.

Möchte euch gerne fragen,wie genau man diese sog. Sprungfinisher Trophäe mit einem CAW bekommt.

Denn habe Mal ein Match mit einem CAW von mir gegen einen anderen durch einen Sprungfinisher gewonnen,jedoch kam die Trophäe nicht.

Von daher woran liegt es?,muss man hierfür eventl. eine spezielle Match Art wählen?und wenn ja wie oft muss man diesen Finisher machen um sie zu bekommen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Geschrieben

Hast du einen Sprung Finisher erstellt ? denn nur dann bekommst du die trohy und du musst diesen auch im Match einsetzen ein normales 1on1 reicht aus.

Geschrieben

Kandidat für Finisher des Jahres

Sprung-Finisher verwenden, den du in Finisher Erstellen erstellt hast (nur Einzelsp.).

@Faboulos2:Falsch machste nix ,hab mein mit pin gemacht und hatte die Trophy auf anhieb bekommen.Spielste allein oder mit jemanden zusammen?

versuch doch mal ein sprungfinisher mit pin zumachen vielleicht klappt es dann.

Geschrieben

Ok gut zu wissen,wieso bekomme ich sie dann nicht?,nein alleine deshalb wundere ich mich ja.

Und den Sprung-Finisher,denn ich für meinen CAW ausgewählt habe ist einer mit Pin.

Nämlich 450 Splash.

Danke.

mfG.Fabolous2

P.S.Da Du wie ich sehe bereits alle Trophäen in dem Game hast kann bzw. darf ich Dir eine Freunschaftsanfrage senden?

dann kannst Du mir nämlich über die Ps3 weiterhelfen.

Danke.

Geschrieben

Gut habs nämlich gerade wieder ausprobiert nichts,oder liegt es eventl. daran dass ich es mit einem WWE Superstar statt einem CAW als Gegner machen muss?(hat doch nicht funktioniert oder liegt es vlt. am Schwierigkeitsgrad?).

Danke.

mfG.Fabolous2

Geschrieben

@rated-cm Nun ich weiß es nicht so genau,denn ich bin wie immer unter Move-Set erstellen gegangen und habe mir dort einfach einen Sprungfinisher ausgewählt.

Nur wie kann ich den jetzt einen "selbst" erstellen?(Ok hat sich erledigt habe diese Trophäe endlich.)

Danke.

mfG.Fabolous2

Geschrieben
@rated-cm Nun ich weiß es nicht so genau,denn ich bin wie immer unter Move-Set erstellen gegangen und habe mir dort einfach einen Sprungfinisher ausgewählt.

Nur wie kann ich den jetzt einen "selbst" erstellen?(Ok hat sich erledigt habe diese Trophäe endlich.)

Danke.

mfG.Fabolous2

Bei Finisher erstellen, steht glaube Sprungfinisher erstellen.

Geschrieben

Kann mir jemand erklären wie ich einen Finisher vom Turnbuckle mache?

Hab schon in der Trainingsliste nachgeschaut (Gegner liegend im Ring, Spieler auf TB). Genauso mach ichs doch der Dreieck Button erscheint nicht, ergo ich kann keinen Finisher machen.

Natürlich habe ich den Trick selbst erstellt und meinem eigenen Superstar beigebracht.

Was mache ich falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...