Fury Bahamut Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Moin ,Moin bin zwar noch mit GTA IV beschäftigt aber das gibt es ein anderes Game was mich trophymässig schon länger beschàftigt: Burnout Paradise. Dieses Spiel wurde wie die meisten Trophygames nachgepatcht aber an und für sich hatte ich das Spiel aber durch wenn auch nicht 100% aber all was Spass macht kenne ich Irgendwann kam dann halt der besagte Patch, Trophy waren wie überall nicht retroaktiv.... aber halt!!!!! wie bekomme ich dann meine trophy für die Elitelizenz? wie bekomme ich dies oder jenes was ich eigentlich schon geschafft habe? Denn neues Spiel geht ja und für sich nicht oder? Das Spiel ist ja an meinen PSN-acc gebunden... Das Spiel neu zu starten wäre ja nicht so wild.... wenn auch nicht gerade das gelbe vom Ei aber was solls.... aber ein anderer PSNacc um ein neues Spiel zu starten würde die Trophies ja dann auch auf diesen PSNacc gutschrieben.... D.h. egal wie ich es anstelle mein PSNacc Fury Bahamut wird nie Platin bei Burnout sehen? Vielen -dank im Voraus für jede hilfreiche info.
Birrer Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Doch das sollte hinhauen. Soviel ich weiss geht es wenn du die Savegame daten löschst. Hab ich bei einer Trophy auch machen müssen und bei spielstart (nachdem löschen des savegames) hat Burnout ein frisches Savegame erstellt und dabei hatte ich dann auch nur die Anfänger Lizenz und keinerlei Wagen. Einfach bei Spieldaten die Burnout Datei löschen (vlt noch vorher sichern) und dann kannst du loslegen mit deiner Jagd auf die Platintrophy. übrigens, nachdem ich dann die trophy erspielt hab, ging um die 3x Boost trophy beim Gt nighthawk, hab ich das gelöschte Savegame wieder auf die PS3 gepackt, Burnout hat es auch sofort geschluckt und die alten Spielstände waren wieder da.
Birrer Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Er hat das Spiel schon vor dem trophypatch gehabt und durchgespielt, seine Frage war ob er jetzt überhaupt noch eine Platin trophy holen kann, weil er ja schon die Burnout Lizenz hat. Da dies aber alles mit dem Savegame zusammen hängt (als da wo das Spiel die Erfolge speichert) Hab ich ihm erklört dass er nur die Datei auf seiner PS3 zu löschen braucht und dann von Null anfangen muss um die Trophies ale holen zu können. Verstehst du jetzt mehr als nur Bahnhof
Fury Bahamut Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 oha na ich hab aber eine zufriedenstellende Antwort erhalten Aber wenn ichs richtig verstehe ist es vorteilhafter mit dem jetzigen Spielstand das Maximum rauszuholen und erst für die fehlenden trophies die Spieldaten zu löschen oder gleich löschen und dann volle Pulle Trophies jagen? Wàre abhängig davon wleche Trophies nicht mehr zugänglich sind.... bei der Trophy für 3 x Turbo bei GT würd ich jetzt auch net extra nen neuen Spielstand schmiessen wollen von anfang an.
Birrer Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Also in deinem Fall würde ich einen kompleten Neustart empfehlen, da die meisten trophie innerhalb der ersten stunden erfolgen. Denk nur mal, an die ersten paar Lizenzen, die ersten paar Werbetafeln, Zäune, der erste Besuch in der tankstelle, dem Reparaturservice, könnte noch ne menge mehr aufzählen. Wie sieht es mit den Events aus, hast du da schon alle, falls dir nur noch ein paar Fehlen, mach diese Trophy noch bevor du neu anfängst. Aber danach wird es wohl unumgängich sein komplett neu anzufangen.
Fury Bahamut Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 Also zumindest die Events, also alle normal verfügbaren Rennen und Autos sollte ich freigeschaltet haben, natürlcih kamen mit dme patch noch welche dazu aber im schlimmsten Fall könnte ich die ja mit dem neuen Spielstand trotzdem kriegen.... wird dann halt ein kompletter Neustart werden. So schlimm kanns nicht sein wenn leutz mit Platin innerhalb 14 tagen aufwarten können. Allerdings hab ich das spiel mal kurz probe gezockt nach dem patch und bin beispielsweise durch die Reperatur gefahren und hab diese Trophy auch erhalten... dass hat aber sonst keinen negativen einfluss oder?
Birrer Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Ne, die hast dann halt einfach schon. wie oben geagt, du kannst schon jetzt noch ein paar trophies machen, aber eben nicht alle, da viele am Anfang passieren, vorall bezüglich der lizenz. Am besten wäre wirklich, lösch deinen Spielstan(sicher ihn wenn dus für nötig hälst) und dann komplett von vorn anfangen. Ist vorallem bei Burnout kein Problem, weil man da ja sowieso recht schnell vorwärts kommt. Wärs jetzt bei einem Cod oder was weiss ich, wär es ärgerlicher.
ps3user™ Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hab jetzt nicht alles gelesen. Savegame sichern (z.B. auf USB Stick kopieren). Savegame löschen (von der PS3). Burnout Paradise erstellt ein neues. Platin erspielen. Savegame löschen. Savegame vom USB Stick wieder draufziehen. Schon hast du wieder 100% bei BP.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.