Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amateur-Quiz-Autor?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei BUZZ QUIZ TV Platin und mir jetzt BUZZ DEUTSCHLANDS SUPERQUIZ zugelegt. Muss ich jetzt nochmal 20 Quiz(ze??) erstellen oder bekomm ich die Trophy so ?? Wenn ich mich nämlich bei mybuzz anmelde bzw. einlogge stehen da ja schon die 20 Quiz(ze??) von BUZZ QUIZ TV drin.

Kann mir das vllt. jemand beantworten ??

Danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei BUZZ QUIZ TV Platin und mir jetzt BUZZ DEUTSCHLANDS SUPERQUIZ zugelegt. Muss ich jetzt nochmal 20 Quiz(ze??) erstellen oder bekomm ich die Trophy so ?? Wenn ich mich nämlich bei mybuzz anmelde bzw. einlogge stehen da ja schon die 20 Quiz(ze??) von BUZZ QUIZ TV drin.

Kann mir das vllt. jemand beantworten ??

Danke !!

Bei mir kam die direkt als allererstes im Hauptmenü, musst also keine neuen Quizzes mehr machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So danke für deine antw ^^

ich habe diesmal genau 21 quizze erstellt ( 2 komplette und beim 3 nur 4 fragen erstellt so kommt man auf 21 ) habe das Spiel ausgemacht und wieder neu gestartet wie du gesagt hast, beim neustart des Spieles bekam ich denoch keine Trophy :( wieso?? habe doch genau 21 quizze erstellt.

muss ich noch was beachten? habe bei meinem 3 unvollständiges Quitz abgespeichert und wird bei meinen Profil als unvollendetes Quiz angezeigt.

oder doch nur ein Trophybug ... wäre dankbar für antw ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...