Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.39


Recommended Posts

2 - Es ist einfach mit Abstand das schlechteste Fifa, was ich je gespielt habe. Das einzig positive ist der Volta Modus, ansonsten einfach unfassbar schlecht. Ich weiß nicht wie man so viel in einem Spiel falsch machen kann. Das Passspiel ist so grauenvoll. Man denkt echt, dass man hier mit einer Kreisliga-Mannschaft spielt. Jeder passt zum Gegner. Einfach nur schlecht. Ich hab mir das Game für 28€ im Store gekauft und ich bereue es zu tiefst. Selbst, dass das Spiel noch die selben Bugs aus Fifa 16 hat zeigt einfach, wie sehr EA auf seine Kunden schei*t. Unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...