Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb klimme82:

also ganz ehrlich was machen die bei EA SCHROTT das ganze jahr?????

ich bekomm echt das kotzen und überlege mir dieses UPDATESPIEL wieder zu verkaufen.

FIFA19 war ja schon der grösste rotz,aber Fifa20 ist der gipfel.

 

nur mal ein paar beispiele was mich AUFREGT

 

PRO CLUBS

ca1000 spiele im jahr)

- tore per kopfball ist so selten

- man merkt wieder wenn man verlieren muss bzw soll

- die ki machen nur fehlpässe bzw schiessen den ball sinnlos ins aus

- wenn man Pokale gewinnt stehen sie nicht in der ruhmeshalle bzw werden nicht in der statistik aufgeführt

- bei der pokalübergabe stehen die spieler in der bühne drinnen bzw der pokal steht zur hälfte im podest.

 

FUT

knappe 800spiele im jahr / investiere KEINE KOHLE

-manchmal läuft mein spieler nen halben bogen um den gegenspieler damit er den ball erreicht.

- ich stelle die taktik auf voll offensiv und im spiel bleiben beim konter stehen bzw wenn ich dann abbremse laufen sie dann mal ab und an los.dumm.

- tore per kopfball is so selten

- squad buildings spiele von der schwierigkeit so unterschiedlich(mal ist profi easy und mal ist profi unbesiegbar)

- münzen boost fast komplett weggenommen (klar weil man soll ja kohle investieren)

- das menue finde ich persönlich umständlich (fenster auf und dann noch eins auf um was zu aktivieren)

- naja und in den packs hab ich bis jetzt mal wieder nur schrott gehabt ausser 1x david alaba.

 

andere spielaktivitäten habe ich noch nicht gespielt bzw werde ich auch nicht,da es mich nicht interessiert.

 

was regt euch eigendlich so auf??

 

 

 

 

Heul leise ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kevin1997BVB:

Für das Spiel, wo du danach ne Pressekonferenz geben musst, musst du spielen.

Bei den 3 Spielen mit unterschiedlichen Klamotten reicht es, das Spiel zu starten und dann direkt aufzugeben (simulieren geht nicht)

 

LG Kev

Ich feier deine ID ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...