Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Attributen im Karrieremodus ist immer noch nicht gepatcht worden. Unglaubich .... hauptsache bei FUT kommen laufend updates :(

Bearbeitet von Badmax

Geschrieben

Schon wieder haben die es nicht hinbekommen den Karrieremodus zu fixen (EA Ätzend) man fängt immer noch eine neue Spielerkarriere mit 4 Sternen an. Das war jetzt echt das letzte Fifa. 

Bekommt von mir den Titel " schlechtestes Game des Jahres" einfach nur gruselig 

Geschrieben

Wieder ein neues Update und wieder wurde nicht am Spielerkarrieremodus gewerkelt :( einfach nur gruselig. Aber FUT wurde wieder "verbessert" Um den Modus zu spielen habe ich Fifa19 wieder eingelegt. Ich hätte gerne mein Geld zurück  :emot-argh:  ..........

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Koenich277:

Ja, ich merke es...

Bei 19 ist stetig mehr los...

Haben scheinbar viele 20 nicht gekauft oder wie du keinen Bock mehr es zu zocken...

Jo, bin auch wieder Fifa 19 am zocken.......

Geschrieben

Wieder ein Update 1.19 und schon wieder haben die es nicht hinbekommen :emot-argh: man startet schon wieder den Spielerkarieremodus mit der 4 Sternebewertung.

Einfach nur gruselig ........

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...