Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo, bin soweit neu in diesem forum, wollte mich deshalb höflichkeitshalber erstmal hier auch dementsprechend wie ein neuling ankündigen :Dhabe paar sachen hier recherchiert und gemerkt bei gewissen trophäen kommt man natürlich nicht alleine weiter( online trophäen). 

 

Wo ich somit dann direkt zum thema und zur verbumdenen frage mit dazu hier sie mal in den raum werfe. 

 

Könnte mir jemand ab dem 1.6.2020 rum vlt beim farmen der Medaillen(rang 30) in code vein helfen ? 

Ist glaub ich sowohl die nervigste als auch einer der zeitaufwendigstejn trophäen, die meisten kann man ja eog mit bisschen Geduld, fast schon automatisch erspielen sofern man alles erkundet etc pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...