Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bus Simulator


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MysticWizard81:

Habt ihr auch das Problem, dass das spiel extrem ruckelt sobald man mehrere Linien erstellt hat?

Gerade die Linienerstellung hängt dann sehr und führt auch öfter mal zum Absturz.

Ja hab auch dieses Problem gehabt. :D

vor 4 Stunden schrieb Tomeo1992:

Meinst am besten zwei Speicherstände ???

 

Wie kann man eigentlich Gegenstände (Kopfhörer etc ) im Bus einsammeln und dem Fahrgast zurückgeben ? Bei mir wird es nie angezeigt das ich es aufheben kann ... -.-

Am besten in den Online Speicher hochladen oder sonst irgendwo separat speichern. Die Daten werden leider gelöscht sobald man aus dem Spiel raus fliegt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MysticWizard81:

Was heißt gehabt? Hast du dafür ne Lösung oder bist du durch?

Nein leider keine Lösung für.... Heißt es einfach abwarten bis ein Update erscheint.

Viel fehlt mir nicht mehr aber nervt schon dieses ruckeln oder wenn es ständig hängt und man deswegen in ein Auto oder sonst wo rein fährt deswegen die ganze Strecke nochmal fahren muss. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MysticWizard81:

Mir fehlt auch nicht mehr viel, aber langsam wird es fast unspielbar. Die Linienplanung dauert ewig, da der cursor kaum voran geht und wenn man dann fährt  ist es auch nicht besser. Ständige Abstürze. Speicherstand bislang aber noch nicht beschädigt gewesen. Hoffe das ich es bald hinter mir hab. Muss nur noch alle Haltestellen im Netz haben, wobei ich das gefühlt schon habe. Noch ein paar Missionen abschließen und Level 25 erreichen. 

Ja ich hab diese Mission wo man 10 Strecken mit Omnibusbahnhof haben muss. Danach kommt glaub ich die letzte Mission? Wäre meine Datei nicht beschädigt hätte ich das Spiel schon durch. Da freut man sich auf dieses Spiel weil erstes Bus Simulator für Konsolen und wird dann enttäuscht wegen den ganzen hänger und ruckeln... Naja abwarten was die Updates demnächst so bringen werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb MysticWizard81:

Also es kommen noch mehrere Missionen nach den 10 Stecken vom ZOB.... Hab jetzt ne Mission wo ich nur Nachts fahren soll und jede strecke da irgendwie mit 5 Fahrern und Bussen....  Ist echt schade mit den ruckeln. Hoffe das nochmal ein Patch kommt. Aber das sowas überhobt vorkommt. Schliesslich war es doch schon sehr lange angekündigt.

Okay dachte ich wäre kurz vorm Schluss weil man ja nach Mission 9 alle Designs (Werbung) frei hat. 

Ja dachte das Spiel kommt gar nicht mehr dieses Jahr raus. Jetzt wo ich es selbst paar Stunden gespielt habe wäre es wohl nicht verkehrt gewesen das Spiel nochmal um paar Wochen zu verschieben. So vergrault man die Kunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MysticWizard81:

ich meine mal gelesen zu haben, dass für die PS4 Version irgendwie 9 Neue Missionen dazugekommen sind.... Also ich denke Level 25 zu erreichen wird kein Problem sein. Wobei ich mir sorgen mache ist alle Haltestellen ins netz zu integrieren. Hab alle Bezirke freigeschaltet und demnach theoretisch auch alle Haltestellen. Ich fahre jede davon an, aber keine Trophäe... oder es kommen vielleicht noch welche? bin mal gespannt....

Ich habe diese Trophäe mit alle Haltestellen aber weißt du was das witzige ist? Die mit 75% fehlt mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tomeo1992:

Wobei ich ja sagen muss, ich war noch nicht so weit und es ist schon öfter abgestürzt, aber dennoch sind die Spielstände nicht verloren gegangen... :S

Bin mal gespannt was noch alles so kommt .... 

Das ist komisch... Bei meinem Kollegen ist das Spiel 3x abgestürzt Bluescreen und seine Daten waren weg seit dem spielt er das Spiel nicht mehr... Selbst bei anderen ist das passiert und ebenfalls waren die Daten defekt. Vielleicht hast du auch Glück gehabt :D

 

vor 3 Stunden schrieb MysticWizard81:

Ist ja sehr interessant. Doch ziemlich verbucht was? :-)

 

Glaube ich werd das spiel gleich in die ecke pfeffern. Bin bei der Mission Nachtleben wo man eine Strecke unter 27:30 sein soll. Ich probiere schon die ganze zeit die passende strecke zu basteln, aber durch das geruckelt und das abschmieren jedes mal ist daskaum möglich, da vernünftig dran zu arbeiten.... langsam regt mich das echt auf. Das könnte so gut sein alles... 

Ja sehr komisch... Ich habe die Trophäe vorhin erhalten mit den 75%. 

Bin nun auch bei diesem Auftrag mit den Nacht Fahrten und die 27:30 einhalten + 4 Sterne :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tomeo1992:

Ja das mit dem Bluescreen und abschmieren ist mir auch exakt drei Mal hintereinander passiert. Nie etwas verloren und seitdem echt Ruhe. Sollte mal auf Holz klopfen, dass ich noch mit dem blauen Auge davon gekommen bin. 

 

Allerdings geht bei mir langsam auch dieses Ruckeln los, bin sogar erst bei Level 18 .... 

Ja was mich richtig nervt ist eine Strecke zu erstellen es hängt so sehr mittlerweile einfach zum kotzen... Desto weiter man kommt desto schlimmer wird es... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MysticWizard81:

heute kam ein neues update raus. Version 2.04.

Das ruckeln hat sich leider dadurch kein bisschen verbessert :-(

Wurde laut Log nur was am Mulitplayer gemacht ....

Schade... Naja das Spiel wird nun erstmal beiseite gelegt... Hab die Platin.. Hoffe das die DLCs irgendwann erscheinen und das Spiel bis dahin besser läuft... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MysticWizard81:

Dann mal Glückwunsch zur Platin. Ich bekomme einfach nicht die 100% für die Haltestellen.... echt blöd

Das ist echt komisch... Ich hab alle 78 Haltestellen miteinander verbunden... Bin diese auch gefahren und dann als ich eine neue Strecke erstellen wollte kam diese Trophäe.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50% und 75% kamen bei mir nachdem ich die Strecke erstellt habe. Denke aber mal das du das auch schaffst deswegen wird die Platin nicht scheitern :)

vor 1 Minute schrieb MysticWizard81:

Ah okay... dann ist das vielleicht die letzte Hoffnung, in einer strecke alle Haltestellen anfahren....

Ja wäre eine Möglichkeit... Normalerweise müsste die Trophäe aber erscheinen sobald du alle 78 Haltestellen miteinander verbunden hast.. In der Beschreibung steht Ja nicht das man die Strecke auch fahren muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MysticWizard81:

Sooo hab jetzt eine mit 78 stück.... sieht heftig aus, 2:22 Fahrzeit.... hoffe das spiel schmiert dabei nicht ab.... alle anderen strecken habe ich gelöscht damit ich die Planung besser und ohne ruckeln machen konnte.... jetzt heisst es hoffen :-D

Ich drücke dir die Daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb MysticWizard81:

ja zum gluck. Hab den Speicherstand nachdem ich durch war nochmal hochgeladen. Dann hab ich ja alle strecken gelöscht und wollte alle 78 Haltestellen fahren... gut 50 hatte ich durch.... echt ärgerlich.... Werde es morgen nochmal versuchen..... aber langsam frustest das echt total

Glaub ich dir... In diesem Zustand ist das Spiel höchstens 20€ Wert :D

Bin froh das ich das Spiel durch habe... Wobei ich mich so sehr auf das Spiel gefreut habe... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...