Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

Guten Morgen, 

 

Es is zwar keine Event quest, aber ich hab gestern bei der optionalen Quest "die Stadt gehört uns" 2 Kronen auf einen Schlag bekommen. 

 

Vielleicht wars nur Glück, aber vielleicht is da ja auch die Chance erhöht, dass man was bekommt. Eventuell hat noch jemand hier Erfahrungen gemacht und kanns bestätigen/widerlegen dass man da eher was bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb gothstone:

wann bekommt man die? ich hab die noch nicht zur wahl

Ich glaube ich hab die irgendwann bekommen, als ich angefangen hab alle optionalen quests abzuarbeiten, wann genau kann ich net sagen aber irgendwann hatte der Anführer in seliana en überm kopf und die Quest war verfügbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eizy:

Diesmal tatsächlich eher weniger! Wie bei World, läuft es bei Iceborne diesmal nicht bei mir.

Bekomme die goldenen Kronen hauptsächlich auf Expeditionen, optionalen Quests, oder in den Leitlanden!

Trotzdem wird das noch ewig bei mir dauern, da ich keine Lust zum messen habe ?

Bei mir is es ähnlich, hab zwar noch net allzuviel Kronen in iceborne, aber glaub keine davon war bei Untersuchungen, weil ich immer beschäftigt bin mit event/optionalen Quests, leitlande oder Safi, Untersuchungen hab ich bis jetzt nur zum Geld farmen gemacht glaub ich und wenn sonst grad nix ansteht an Quests, was aber selten der Fall is 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OWALegend:

Im Februar kommen Events mit erhöhter Chance auf goldene Kronen.

Keine genauen Infos darüber, um welche Monster es sich handelt usw.. Aber das ist doch mal was.

iceborne.jpg

Geil, ich geh ma davon aus, so wie beim high rank miasma Oper usw wo man 4 oder 5 Monster im Gebiet killt...

 

Und generell sau stark dass die noch soviel Zeug bringen bis die neuen Konsolen endlich kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei den farm quests sind hab ich ma ne kurze Frage... 

 

Ich hab die jetzt en paar ma gespielt (und bis jetzt noch gar keine Krone bekommen ?), 

Und spiel aber gern in ner Gruppe und tret über SOS meistens bei... Jetzt hatte ich es schon 2 ma dass der host die ganze quest über nur im Lager afk is. 

Bekommt man die Kronen auch, wenn man die Monster noch net gesichtet hat in der Quest? 

Weil so en Verhalten würd ich ungern unterstützen und beim nächsten ma einfach wieder verlassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Mugenay:

Besser selber die Quest hosten und ein SOS schicken. Die Quests sind normalerweise sehr schnell voll. Und wenn dann einer einen auf AFK machen will kannst du ihn kicken.

 

Oder aber selber versuchen. Bei den Kronen Quests mit 5 Monstern sind die Monster einzeln betrachtet meist sehr einfach. Ich hab gestern noch bei zwei Monstern die Kornen gebraucht. Hab die Quest aufgemacht, gezielt das Monster erledigt, dass ich benötig habe und bin dann zurück gekehrt (wichtig!). Das habe ich dann so fünf mal gemacht und hatte meine Kronen :)

Ja alleine is wohl der einfachste Weg, aber ich jag meistens lieber in ner Gruppe, weils mir mehr Spaß macht und weil ich auch finde dass die community bei monster hunter eine der ganz wenigen is, die ziemlich klasse is und wo man bedenkenlos mit anderen zusammenspielen kann( versucht ma bei gta nen heist mit irgendwelchen leuten die grad auf em server sin zu spielen☠️⚰️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fluff:

Oh nur 1 Müllmonster. Nice. Dann gibts jeweils 1 Krone für alle neuen für mich zu holen. Schön. :) Und endlich nach 2 Jahren schw. Diablos.

 

Garuga gestern noch bekommen. Zum Glück.

 

Fürs Tal der Verwesung sind schonmal Tigrex und Säure Glavenus sicher.

 

Hoffe für nächste Woche inständig das sie Kirin ins Hochland packen. Werden aber sicher Pinke Rathian und normaler Paolumu.

Ich hab damals für Kirin auch eeeewig gebraucht... Aber ich bin mir zu 99,99% sicher dass keine Drachenältesten bei solchen Quests dabei sind... Leider (mein Problemfall is Lunastra) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mugenay:

Für Drachenälteste gab es meines Wissen nur einmal eine Quest. Als Lunastra eingeführt wurde gab es eine Quest zusammen mit Teoastra. Das war eine 100% sicher große Krone für Teostra. Sonst gab es glaube ich nie eine Quest.

 

Kirin fand ich eigentlich gar nicht so schwer. Hab den immer mit der Schrot HBG und Aufschlagmantel gemacht. So hat man den ganz gut in Griff bekommen. Hatte aber auch Glück und hatte den glaube ich nur um 15 mal machen müssen :)

 

 

Welche Lunastra Krone fehlt dir denn noch? Ich brauch noch die große und versuche zur Zeit immer gehärtete Untersuchungen in der (random) Gruppe.

Kirin hab ich im high rank auch easy platt gemacht, aber hab ihn halt über 100 ma machen müssen für beide Kronen ?

 

Lunastra brauch ich auch die große noch hab ihn auch schon über 100 ma, versuch mich auch gerade bissl mit gehärteten Untersuchungen im Meisterrang, aber der vergewaltigt mich fast jedes ma ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tramba:

Okay kannst du mir auch Tipps für lunastra geben ich habe viele Untersuchungen mit 20 Minuten allerdings habe ich keine Chance den in 20 Minuten zu legen ?

Da geht's dir genauso wie mir :D

Aber probiers ma mit göttlicher Segen Stufe 5, mittlerweile will ich fast net mehr ohne spielen, das hat mir schon 1000 ma den Arsch gerettet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb EzzMan_:

Ich war mach ca 1 Stunde auch fertig mit der Event Quest. Ich glaube die Rate ist dort erhöht oder das RGN war mal da 

Herzlichen Glückwunsch, ich krieg en Haufen scheiße 10 ma die Quest gemacht und 2 Kronen bekommen... Genauso bei den Reaktoren von dem neuen brachydios, die ersten 2 Versuche jeweils einen bekommen und danach nach 15 (!) versuchen keinen einzigen mehr, ich krieg so langsam echt es kotzen in dem kack spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EzzMan_:

Ich hab 18 Stunden gebraucht für einen kleinen Ruinen Nergigante, Untersuchungen nach und nach. Namielle 15 Stunden. Brachial Tigrex 14 Stunden. Ich kann vollkommen dein Frust verstehen und bin auch froh das mir nur 3 Kronen jetzt fehlen, gestern hatte ich bevor ich zum Nachtdienst gegangen bin zum Glück noch eine großen Lunastra bekommen welche ich bereits 15 Stunden ca. Farme.

Großer Lunastra Versuch ich zu farmen lange bevor iceborne kam ? ich bin ja jetzt wenigstens froh dass durch die neue augmentationsstufe und göttlicher Segen Stufe 5 selbst en gehärter ziemlich easy is, aber ich hab den jetzt schon über 100 ma erlegt und noch keine große Krone, wird vllt bald kirin ablösen, der war der letzte im normalen monster hunter mit knapp 150 kills 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Eizy:

Wenn das Monster, für welches Du die Krone benötigst, bereits getötet wurde, dann nicht.

Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht!

Ich meine ich hätt Schonma eine bekommen nachdem ich später beigetreten bin, bin aber auch net ganz sicher gerade...

 

Was ich aber gestern hatte, dass bei ner fang quest das Monster getötet wurde und die Quest verloren war aber die Krone trotzdem kam, is auch schön zu wissen, dann muss man die ganze zeit bangen falls es Totenkopf Symbol ma wieder net auf der map erscheint und man die ganze zeit weiter draufhaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...