Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist es Zufall, habe aber zwei goldene Kronen bei den aktuellen Event-Quests abgesahnt.

Bei Traum eines jeden Jägers II direkt im ersten Versuch für einen kleinen Korallen-Pukei-Pukei.

Und bei RE: Rückkehr der Biowaffe im dritten Versuch ebenfalls für einen kleinen Velum-Vaal-Hazak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OWALegend:

Wie lange läuft denn die Quest? Und ist "Das Herz der Nora" noch verfügbar?

Habe ne Weile nicht mehr rein geschaut und das Spiel auf die Bank gestellt. Wird aber die Tage wieder aufgenommen.

Die Quest steht noch das ganze Wochenende zur Verfügung.

"Das Herz der Nora" kann noch genau eine Woche gespielt werden!

 

https://game.capcom.com/world/de/schedule-master.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb gothstone:

hauptsächlich untersuchungen oder?

Diesmal tatsächlich eher weniger! Wie bei World, läuft es bei Iceborne diesmal nicht bei mir.

Bekomme die goldenen Kronen hauptsächlich auf Expeditionen, optionalen Quests, oder in den Leitlanden!

Trotzdem wird das noch ewig bei mir dauern, da ich keine Lust zum messen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb gothstone:

Hab gerade wunden sagen alles... Quest gemacht und ne kleine Krone bekommen.

Die spielen auch grad n Haufen Leute

Ist aber leider keine garantierte goldene Krone.

Die Event-Quest gibt es schon seit Beginn von Iceborne und ich habe diese schon sehr oft gemacht und keine Krone erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ErAz0r:

Gibt's mittlerweile genaue Infos? Gibt's extra Quests oder ist die Chance auf Kronen überall erhöht? Wäre auf jeden Fall ein Grund mal wieder Monster Hunter zu zocken. 

Es wird wieder extra Quests dafür geben.

Bis zum 13. Februar läuft noch das aktuelle Event!

Danach sollten die Quests erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mugenay:

Für den 14.02. - 21.02. ist die erste Quests für Kronen bekannt gegeben "Walzer im Wald". Welche Monster da dabei sind ist allerdings noch nicht ersichtlich. Auf dem Thumbnail sieht es nach Yiang Garuga, Rajang und Naracuga aus.

Für mich persönlich ärgerlich, wenn es genau diese Monster sind!

Nargacuga habe ich schon fertig, Rajang wird für die Trophäe nicht benötigt.

Nur Yian-Garuga wäre interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 07:18 schrieb Mugenay:

Wie vermutet gibt es in der letzten Februar Woche dann noch eine Kronen Quest. Auf dem Screenshot sieht man den schwarzen Diablos, (wilder?) Dämonjho und Galvenus. Für mich persönlich doof, weil ich die alle schon habe ;)

Ja, definitiv der wilde Dämonjho. Musste aber auch des öfteren hingucken ?

Glavenus bräuchte ich aus der Quest noch.

 

Ich hoffe aber wirklich, dass in den Quests noch mehr Monster erjagt werden können, als immer nur die drei auf dem Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb gothstone:

Bei den Kronenquests, ist da festgelegt welche man bekommt oder ist das zufällig? Groß, klein.

Weil wenn ich ne kleine für Monster X schon habe und nur die da dropt bringt es ja auch nichts ein. Zumindest mir,anderen Spielern vielleicht schon.

Man bekommt in diesen Quests sowohl die kleinen, als auch die großen Kronen!

Man muss die Quest halt nur einige Male abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute steht die erste Goldkronen Event-Quest zur Verfügung!

 

Walzer im Wald

Folgende Zielmonster müssen erjagt werden:

 

• Anjanath

• Rathalos

• Nargacuga

• Yian Garuga

• Rajang

 

Meiner Meinung nach hat Capcom da großen Mist gebaut.

Warum muss man noch Monster aus World erjagen, für die es bereits Goldkronen Event-Quests gibt? Nicht gut gelöst!

Nun zu meiner Frage: Reicht es aus, die Monster zu jagen, die ich noch benötige und mich dann von der Quest zurückziehe? Zählen diese dann?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb EzzMan_:

Ja, mir fehlte z.B. nur ein großer Nargacugan welchen ich dann sofort bekommen habe und habe mich zurück gezogen (ZURÜCKZIEHEN!!!, nicht abbrechen :)). Rajang wird ja für die Platin nicht benötigt. Bin aber deiner gleichen Meinung, Anjanath sowie der Rathalos ist unnötig rein zu packen, im Event Kalender ist sogar bald ein Schwarzer Diabolos Event anscheinend drin mit erhöhter Goldkronen Chance, finde ich eigentlich unfair..

 

MfG

Danke für die Info!

Das mit dem schwarzen Diablos kann ich noch einigermaßen verstehen, da es für dieses Monster bisher keine Goldkronen Event-Quest gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fluff:

Nächste Woche ist Glavenus, Schw. Diablos und Wilder Jho. Denke das sie da auch 2 Müllmonster zupacken wohl damit man nit gleich wieder alles fertig hat.

 

Naja brauch nur 1 Krone von Yian Garuga und Nargacuga. Rajang interessiert leider nicht.

Und in der Woche danach, vom 28.02. bis 06.03, bekommen wir es in der Korallen-Symphonie dann mit Zinogre, Korallen Pukei-Pukei und Vulkan-Odogaron zu tun.

Wieder nur Monster, wo ich die Kronen schon habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Raureif-Weite wird definitv noch eine Quest kommen. Hatte so sehr auf den 20. März gehofft, aber leider wird es dann wohl doch später!

Würde nämlich genau passen, da es fünf neue Monster in der Raureif-Weite gibt:

 

Beotodus

Banbaro

Viper-Tobi-Kadachi

Barioth

Schneesturm-Legiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei der aktuellen Quest die großen Goldkronen nicht bekommt. Brauche von den drei neuen Monstern jeweils die große Krone und habe die Quest schon locker dreißig mal gemacht - nichts!

Und die Monster sind schon immer so riesig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EzzMan_:

Die Event Quest geben ja aber auch gut EXP welche man ja so oder so für Master Rang 200 benötigt. Ich persönlich versuche es so oft zu wiederholen bis mir nur noch eine Krone fehlt und diese eine Krone gehe ich in Untersuchungen sammeln (War jetzt gestern z.b. Die kleine Krone für den Fulgur-Ajanath).

 

 

Da ich MR 415 bin, benötige ich die XP nicht mehr! ?

Inzwischen fehlt mir nur noch der große Tigrex.

Den lege ich immer in drei bis vier Minuten und starte die Quest neu!

Über 70 mal habe ich den nun schon getötet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb tool1988:

Hab mal im Eventplan geschaut, nächste Woche kommt eine Event Quest in der Heimat der ältesten und danach ab 20.3 scheint Schluss mit den Kronen Event Quests zu sein. Was bedeutet das es wohl vorerst keine für die Raureif Weite geben wird. Oder wisst ihr schon mehr?

Eine Seite vorher wurde schon darüber diskutiert. Ich zitiere mich mal selbst:

Am 6.3.2020 um 15:59 schrieb Eizy:

Für die Raureif-Weite wird definitv noch eine Quest kommen. Hatte so sehr auf den 20. März gehofft, aber leider wird es dann wohl doch später!

Würde nämlich genau passen, da es fünf neue Monster in der Raureif-Weite gibt:

 

Beotodus

Banbaro

Viper-Tobi-Kadachi

Barioth

Schneesturm-Legiana

Meiner Meinung nach wird da noch eine Quest kommen. Nur leider viel später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...