Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.55


Recommended Posts

Spielspass | 4/10

Zu Beginn hatte ich tatsächlich Spass am Spiel. Doch dieser flachte sehr schnell ab durch die Monotone Kampfgestaltung beim extremen Schwierigkeitsgrad. Für eine andere Kampfgestaltung war ich einfach zu schlecht. Und die Geschichte ist sicherlich spannend, aber es war schon sehr sehr sehr sehr viel Gerede. Und dann alles auf Englisch. Ich kann gut Englisch, aber auf die Dauer macht es so einfach noch müder als sonst, da die wirklich sehr sehr sehr sehr viel reden xD Es hat paar coole Ideen, die Spass machen. Aber auch sehr doofe. Man kann in unterschiedlichste Attribute investieren wie: Alchemie, Stärke, beweglichkeit, Schlösserknacken usw. Jedes davon braucht einen Punkt. Man kriegt die Punkte aber immer nur alle 3-5 Level-ups... Dann skillt man auf Stärke, braucht aber bei der nächsten Abzweigung Beweglichkeit Stufe 2 (wodurch man ca. 6-8 LEvel ups benötigen würde). Um das einzuordnen, nach einem kompletten Spieldurchgang war ich irgendwo bei Level knapp über 30. Klar kann man mit speziellen Tränken die komplette Skillung zurücksetzen, aber das macht auch keinen Spass, dies bei jeder Steinwand oder Klippe zu machen. Wenn man sich dessen bewusst ist und das einfach ignoriert, geht es dann ein wenig besser mit der Frust-Toleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...