Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu eFootball PES 2020


BLUBb007

Recommended Posts

Richtig bescheuert, dass der neue PES-Teil nun so heißt. Hätten man das "Pro Evolution Soccer" nicht wenigstens an den Anfang setzen können? Bin gespannt, wie viele Neulinge nach diesem Spiel in diesem Forum unter dem Buchstaben "P" suchen und es einfach nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Dbz ass:

Steht doch so inem thread von pes 2019 ich hab damals mit nem Kumpel einfach paar online Matches gespielt Irgendwann kam das dann endlich aber du kannst ja auch gegen COM spielen im koop 

Okay, dann werde ich das mal gegen die COM probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Animalicx:

Hallo

 

Wo habt ihr den die Teamspiel Trophy bekommen? Muss die im Klanspiel erspielt werden? Und müssen es 6 Menschliche Gegner sein? Danke schonmal ?

Einfach ein Teamspiel hosten, auf den Anpfiff warten, Trophäe ploppt und wieder raus. Ein Gegner reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...