Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb uehimself:

Für die beiden Trophäen

 

Aber bitte ohne Tea-Bag! - Gewinne ein Duell

Geh nicht ins Licht - Belebe einen anderen Spieler wieder

 

reicht ein 2ter Controller im Splitscreen.

 

Suche noch jemand dem ich eine Waffe schicken darf. Bitte adden.

Falls noch nicht erledigt, darfst du mich gerne adden und ne Waffe schicken.

 

:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Dr.Doom:

Captain Traunt ab Kapitel 7 ist kaum noch zu schaffen allein und in meiner offenen Onlinesitzung kommt keiner mehr hinzu, seit gut 6 Stunden. Brauch da mal hilfe, normal ist das nicht, wnen man das alle zocken will, geht das an der Stelle nicht mehr weiter.  Gute Electrowaffen hat man da normal noch nicht. Die Steigerung des Schwierigkeitsgrads von Kapitel 6 auf 7 ist enorm, wahrscheinlich Absicht, dass man Online spielt.

Ich bin mir nun nicht mehr sicher und kann sich auch durch Updates verändert haben. Aber ist das der wo links und rechts so Balkone sind? Diesen habe ich auch alleine geschafft und ich bin eigentlich sehr schlecht in Shootern xD

Ich ging da immer auf die Balkone (machte dort alle "kleinen" Feinde weg) und konnte so gut auf den Captain schiessen ohne dass der mir zu nahe kam, und sonst wechseln auf den anderen Balkon.

 

Am schwersten waren die zwillinge (die schaffte ich nicht alleine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...