Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Zedd86:

Hi Liebe Mitgamer wer von euch hat Lust Online ein bisschen auf den Putz zu hauen ? Will noch den Schießstand zerstören, mich in die Prüfungen stürzen und im Ring Gemetzel anstellen. Addet mich ruhig bin eine Sirene Level 43. Rahl1986. Freue mich schon auf euch.

dabei ... Schießstand fehlt mir noch. Rest helfe ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2019 um 07:35 schrieb Reaper07xd:

Suche einen Partner für die "gut gegen schrotwind" Trophäe wäre super wen mir jemand helfen würde hätte dan platin helfe natürlich auch umgekehrt nic Reaper07xd 

 

edit stiller: Beitrag verschoben... Bitte den Leitfadenthread nicht für Fragen missbrauchen, sondern im entsprechend passenden Thread posten... Danke!

Am 26.12.2019 um 16:27 schrieb Shaso_Kais:

Hey Leute ich suche noch jemanden für den Schießstand. Wer Interesse hat einfach adden. psn ID Shaso_Kais


könnt mich adden wenn noch nötig , psn = Forum Name

Bearbeitet von shadowknave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...