Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein netter Zeitvertreib/Ich LIEBE Manhattan Bug???


Riuz83

Recommended Posts

Am 29.8.2019 um 21:50 schrieb Riuz83:

Ich bin gerade dabei bei Spiderman Platin zuerspielen. Laut Leitfaden kann man jede Trophäe nach dem beenden der Kampagne holen. Leider ist dies nicht der Fall. Ich brauche noch die Trophäe " Ein netter Zeitvertreib " komme aber nicht mehr ins Labor. Ich habe auch 100% in allen Distrikten und erhalte die Trophäe "Ich LIEBE Manhattan" nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem helfen.

 

 

Ich habe gestern erst angefangen mit dem Game, danke aber für den Tipp, werde ich das vor Spielende alles machen, falls das wirklich etwas Buggy ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...