O-men666 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 dann muss ich wohl mal gleich bei iTunes nachsehen
GTA FREAK 22 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Auch ich liebe ihn Gänsehaut pur manchmal leg ich die CD einfach so zum hören rein geil auch bei Uncharted 1 beim Sonnenuntergang und als Drake sagt Ich bin dabei ... Übriegens: Uncharted 2 hat nicht nur eine filmreife Story und eine ultimative Grafik, sondern auch einen genialen Soundtrack. Dieser hat uns bzw. unserem talentiertem Chefredakteur RW06 so gut gefallen, dass er den Titelsong von Naughty Dogs Meistertitel ganz einfach nachgespielt hat. Und das ohne Noten! Das ein oder andere mal reinhören reicht ihm Dicke. Wir wünschen euch viel Spaß beim folgendem Video und geben dem RW06 natürlich ein dickes, fettes Lob! http://ps3.pspfreak.de/2009/11/28/uncharted-2-theme-made-by-ps3freak/ RW06 verdient meinen vollsten Respekt
StilvorTalent Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich liebe den Anfang, an dem mit einem Erhu gespielt wird. Fals es das Lied ist, hab es nicht herunter geladen.
ElPolloDiablo Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich liebe Musik in spielen Die Mukke aus Uncharted geht einem direkt unter die Haut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.