Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lebe einen weiteren Tag


Gast

Recommended Posts

Abend Leute, meine frage ist ob das ein Bug ist oder absichtlich, unzwar wenn ich ein Bezirk einnehmen will muss ich erstmal mit einer Person reden die mir angezeigt wird, dann werden die ganzen Vollstrecker, Informanten und die Orte angezeigt um das Geschäft zu schwächen. 

So ich hab jetzt auf der Map je nach Bezirk 2 oder 4 Informanten die angezeigt werden, aber sobald ich einen rekrutiere verschwinden die restlichen von der Map und das verstehe ich nicht. 

Ich hab gelesen es gibt ungefähr 20 Informanten aber so viele Bezirke gibt es nicht wenn ich jedesmal in einem Bezirk nur 1 Informanten rekrutieren kann oder kommen kommen im Verlauf der Storymissionen noch weitere Informanten?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...