Wassilis Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 Hat mal jemand einen guten Guide für die Mods. Ich bekomme die 15 bis dato nicht zusammen. Schon 6 Durchläufe hinter mir. Ist zum verzweifeln. Zitieren
Wassilis Geschrieben 8. September 2019 Geschrieben 8. September 2019 Ich tue mich schwer die 15 Mods zusammen zu bekommen. Aktuell habe ich Schwarm,Saatbeschwörer,Dornenmantel.Immunität des Kreischers,Lauffeuerbeschuss,Melodie der Schwerter,Brandmunition,Blinzelmarke,Aura der Radioaktivität und Ätzende Aura. Habe jetzt bereits 6 Durchläufe hinter mir. Irgendwie finde ich da aktuell nix mehr. Zitieren
Wassilis Geschrieben 8. September 2019 Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Das Tonband habe ich mir angehört. Da gab es doch nur das Wissen der Ältesten als Eigenschaft. Oder? Ich meine die Waffenmods. Ich glaube du bist da bei den Eigenschaften. Bearbeitet 8. September 2019 von Wassilis Zitieren
Wassilis Geschrieben 8. September 2019 Geschrieben 8. September 2019 Dann scheine ich ja großes Pech mit meinen Welten zu haben. Für die Trophäe zählen nur die wechselbaren Mods. Richtig? Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Die Quest für Brabus habe ich noch nicht einmal bekommen und habe jetzt schon 8 Durchläufe. Zum verrückt werden. Kann mir mal einer sagen wo genau die stattfindet wenn sie kommt? Hoffe dann auf ein baldiges Update da ich die Waffenmods auch nicht beisammen bekomme wie auch noch ein paar Eigenschaften. Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 3 hours ago, Piolin said: Brabus könnte ich komplett mit dir machen (Uhr gegen Rüstung, Fähigkeit und normal platt machen), hab alles dafür in meinem Spiel. Bin leider bis Donnerstag auf Dienstreise, ab Do. Nachmittag hätte ich aber Zeit. Dann komme ich darauf zurück wenn ich es bis dahin nicht geregelt bekomme. Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Kann mir mal einer die genaue Location von der Barbus Quest nennen. Könnte dann mal versuchen die Welt immer wieder direkt neu zu starten wenn sie nicht kommt. Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Kann man aktuell noch Platin machen oder ist es verbuggt? Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Dann ist gut. Bekomme einfach die geforderten 30 Eigenschaften und 15 Waffenmods nicht zusammen. Ist zum verzweifeln. Bearbeitet 9. September 2019 von Wassilis Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Hm, demnach habe ich 16 Waffenmods wo ich jetzt alle entfernt habe. Trophy droht aber nicht. Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 46 minutes ago, GrannyPuh said: Wegen der Eigenschaften - das läuft manchmal blöd, trotz x-fachem Neurollen der Welt ... wegen der Mods: Hast schon mal versucht, alle Waffen leer zu machen? Oft ploppt dann die Trophy (wenn Du "eigentlich" schon die 15 hast) Gibst eventuell noch einen Trick wenn die Trophy trotz der 15 Mods nicht kommt. Habe nochmal durchgezählt. Sind insgesamt 17 die ich habe von den Enfernbaren. Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Falls vielleicht einer vor der Quest von Brabus steht würde ich gerne mitkommen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Habe ich gerade erst gesehen. Gerne. Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. September 2019 Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Freundesanfrage ist raus. Gestern nochmal probiert. Welt auf der Erde 10x neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Hast du denn die Quest auf der Erde aktiv? Ich habe die Uhr und will gerne die Banditenausrüstung und ich glaube es ist noch ein Waffenmod den man dazu bekommt. Dann würde sich vielleicht mein Bug bei der Waffenmod Trophy auflösen. Habe 17 Stück aber die Trophy kommt nicht. Bearbeitet 10. September 2019 von Wassilis Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. September 2019 Geschrieben 10. September 2019 Hat geklappt dank Archetim. Jetzt fehlt mir nur noch Reggies Ring. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.