DonSchocoLéone Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Hab jetzt schon beides gelesen, darum hier nochmals kurz die Frage. Für den Online Koop mit bis zu 3 Spielern. Erhalten alle drei Spieler die Trophies? und geht bei allen Spielern die Story voran oder nur beim Host? Wie gesagt, schon beides gelesen... darum frage ich mal unsere Community ^^ Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch: trophäe erhalten alle z.b. wie boss kills. dir story geht nur beim host voran. Ok danke dir, irgendwie doof, da müsste man das Spiel entweder mit einer fixen dreier Gruppe spielen oder ansonsten dreimal durchspielen. Aber danke für die Aufklärung Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 vor 8 Minuten schrieb tightisto: So wie ich das verstehe geht zwar nur die Story beim Host vorran, aber alle erhalten alle Trophäen, die man erspielt. Sei es für Boss Kills oder eben die Story relevanten Trophäen. So hab ich das bei letzter_wunsch auch verstanden. Finde aber diese Entscheidung ein bisschen unsinnig, da man eben so immer fix als dreier Gruppe spielen muss, ausser man ist der Host. Und wenn der Host abspringt oder was auch immer fängt man wieder von vorne an. von der Story Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.