Hoeze Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Hey Leute, ich bin einem Verein beigetreten, um die game faces zu laden. Geht aber aus unerklärlichen Gründen nicht.:emot-what: Bleibt immer bei 5 % hängen. Jetzt will ich den Verein verlassen, um einem anderen beizutreten, weiß aber nicht, wie ich den verlasse^^ ...kann mir jemand Beihilfe leisten?
XKaaai123X Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Habe ich auch erst nicht kapiert aber vor kurzem gemacht bin mir nichtmehr genau sicher aber du müsstest bei dem Kader des Vereins auf deinen Namen mit X drücken und dann auf Verein verlassen.
Hoeze Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Habe ich auch erst nicht kapiertaber vor kurzem gemacht bin mir nichtmehr genau sicher aber du müsstest bei dem Kader des Vereins auf deinen Namen mit X drücken und dann auf Verein verlassen. werd ich dann mal probieren ...gib dann rückmeldung EDIT: Hat alles geklappt, wie du es gesagt hattest ...big thx Thread kann von mir aus geschlossen werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.