Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ränge über 1Dan nur in Online Modus ?


Nobel_Heinrich

Recommended Posts

Hallo , ich habe jetzt gut und gerne 50 Kämpfe hintereinander im Offline Modus gewonnen , der Rang ändert sich aber nicht . Im Online Modus kommen immer Störungen und es lahmt ( wenn man das so nennen kann :emot-raise: )

Stimmt es das man nur im Online Modus höher als 1 Dan kommen kann ? Also wenn ja wäre ich aber ganz schon enttäuscht .. das wäre echt ein digger Fehler :eek6:

LG,

Nobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die könnten ruhig eine Such-Funktion ins Ranglistenspiel einbaun wo man die Suche auf die Kontinente beschränken kann, anstatt World Wide.

Mich kotzt das so an, wenn du ne Red-Line hast und jeder Befehl in einer hochen Zeitverzögerung ankommt.

Obwohls ja synchronisiert ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im online Modus ist vieles schei^^e wie die noobs die bei ranglisten kämpfen immer das gleiche mache

Is doch gut wenn sie immer da sgleiche machen, dann weiss man ja was kommt und zu wissen was kommt bzw den gegner lesen können = auto win

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...