Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.03


Recommended Posts

Ich stimme mit 8 ab.

Ich liebe diese Art von Spielen, indem man durch Entscheidungen die Story maßgeblich verändert.
Und alleine das die Macher Holly Earl als Hauptdarstellerin für das Game gewinnen konnten ist schon eine 10 wert.
Serienjunkies werden sie sicher aus einigen Serien (z.B. Casualty, Beowulf oder Humans) kennen.

Allerdings muss ich schweren Herzens Punkte abziehen für die hakelige Steuerung.
Mit dem rumwischen auf dem Touchpad trifft man nicht immer das was man möchte und manchmal ist es zu klein
um die vorgegebene Bewegung auszuführen...

Hinzu kommt leider das manche Antworten bzw. Aussagen die man anwählt dann komplett anders wieder gegeben werden,
als vorher angezeigt.
Im Allgemeinen weißt die Story einige logische Fehler auf und manches bleibt auch nach sechs verschiedenen Enden ungeklärt.

Auch sind 6 Spieldurchgänge echt viel um an Platin zu kommen.
Muss zu meiner Schande gestehen, das ich das Game nach dem dritten Durchgang erstmal lange liegen gelassen habe.

Ein sehr, sehr tolles Game und kann es nur empfehlen, aber man braucht schon einen langen Atem für Platin.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...