Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

99 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

4

 

Habe zwischen 4-5 geschwankt, mich aber für die 4 entschieden.

 

Die Bosse erschienen mir auf den ersten Blick manchmal knifflig, aber mit der richtigen Fähigkeit und guten Mods können die genau so schnell das zeitliche segnen, wie man selber.

Mold1 aus der Fungus-Mission war z.B. extrem einfach: Angriff mit Schild blocken und dann mit Stich auf den Schwachpunkt schiessen -> 3x und er war tot. Der hat mich vielleicht 20 Sekunden gebraucht.

Tomassi war für sich auch nicht so schwer. Bei den ersten beiden versuchen begann ich den Fehler unten zu bleiben. Dort ist aber ein unsichtbarer Gegner, der richtig viel Schaden macht. Auf den und Tomassi zu achten ist zu hektisch, also: Zu Beginn mit Stich 2x auf Tomassi (Kopf) geschossen. Gegner spawnen und ich bin dann schnell die Treppen bis ganz nach oben. Dort in Deckung geblieben und die anderen Gegner mit Schleudern erledigt. Danach dann wieder in aller Ruhe 2-3 Schüsse mit Stich auf Tomassi abgegeben und so weitergemacht.

 

Man stirbt schon recht schnell, wenn man nicht aufpasst und dann jedes Mal wieder am letzten Kontrollpunkt zu starten, war nervig. Glücklicherweise behält man den Spielfortschritt aber und bis auf ein paar Punkte tut ein Tod nicht weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...