Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Black Desert


BLUBb007

Recommended Posts

Hat zufällig jemand auch dieses problem beim Pferde fangen, dass der Mist einfach nicht funktionieren will? Ich komm bis zum Tasten Spammen und sobald die 10 Sekunden abgelaufen sind, steht sofort da zähmen fehlgeschlagen obwohl der Balken sogut wie voll war und dabei neben dem Balken auch noch "Win" stand -_-.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Odskyr:

Was sein könnte ist, dass du evtl. nach dem Minigame weiter die Tasten drückst. Da musst du aufpassen und darfst nach dem "Win" nur noch auf das Pferd zulaufen und erst wieder die entsprechende Taste drücken, wenn sich das Pferd wieder aufbäumt.

Klasse das wars >,< Danke hätte nicht gedacht dass das der grund ist wieso... jetzt muss ich nur noch das richtige timing finden wann ich aufhöre mit dem spammen und dann kann das leveln beginnen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen Tipp für diejenigen die es noch nicht wissen. Es gibt ein Buch zu kaufen namens Geheimes Buch des Altmonds entweder im Pearl shop für 1200 Perlen oder im Aktionshaus nach ewiger warterei da die Nachfrage groß ist um 55 mio. Das Buch gibt 50% mehr Arbeits Ep für 15 Tage und auch noch nen paar andere Sachen die nicht so wichtig sind. Also wenn ihr das nötige Kleingeld habt solltet ihr euch im AH registrieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...