wild_skater Posted 5. December, 2008 Posted 5. December, 2008 Wie wäre es mit einem unterforum zu home ?
Rain9282 Posted 5. December, 2008 Posted 5. December, 2008 Hi, ein Unterforum wird kommen, aber erst nach der Beta.
wild_skater Posted 5. December, 2008 Author Posted 5. December, 2008 äh die beta wird doch nie enden... Warum kann jetzt noch keins enstehen ? Geb doch genung die in der beta sind und gesprächsbedarf auch
Rain9282 Posted 5. December, 2008 Posted 5. December, 2008 Klar wird Home nie fertig und immer weitert, aber Sony verweißt in der ABG das die Betatester sich nicht äusern dürfen, deswegen kommt das Unterforum erst nach dem Release.
ps3user™ Posted 5. December, 2008 Posted 5. December, 2008 Klar wird Home nie fertig und immer weitert, aber Sony verweißt in der ABG das die Betatester sich nicht äusern dürfen, deswegen kommt das Unterforum erst nach dem Release. Klar dürfen die das. Steht doch in der "Nachricht des Tages". Schreibt eure Meinungen usw. in die SCEE Foren. Gibt es ja auch im deutschen Forum für alle zugänglich.
iceman72de Posted 6. December, 2008 Posted 6. December, 2008 ... gemeint sind die offiziellen sony-foren: community.eu.playstation.com (z.B) peace iceman72de
ps3user™ Posted 6. December, 2008 Posted 6. December, 2008 Und wovon rede ich? http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board?board.id=b_DE_PS3_HOME SCEE Foren = offiziell.
ps3user™ Posted 6. December, 2008 Posted 6. December, 2008 Ich mein dort kann jeder lesen, nicht nur Beta Tester. Und Sony erlaubt es auch dort zu schreiben. Alles spricht nichts gegen ein HOME-Unterforum.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.