Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Listen-Helfer-Thread


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau ich schreib ein Script und ihr müsst dann eigentlich alles genauso wie in der Excel Tabelle eingeben nur auf einer Seite im Webbrowser ;)

Ich hab für die Zeitauswertung knapp 5 Stunden gebraucht (ps3user vielleicht hab ich mich auch blöd angestellt^^) auf jeden Fall sind es bei der Schwierigkeitsauswertung viel mehr Spiele und das will ich mir nicht antun, muss ja auch selbst noch 2 Buchstabenbereiche auswerten.

Ist schonmal eine halbautomatisierung, irgendwann will ich das auch komplett automatisch haben, aber vorerst hat das automatische Platinteam Vorrang.

Ich denke das ich das morgen Nacht machen werde, also das für die Listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau ich schreib ein Script und ihr müsst dann eigentlich alles genauso wie in der Excel Tabelle eingeben nur auf einer Seite im Webbrowser ;)

Ich hab für die Zeitauswertung knapp 5 Stunden gebraucht (ps3user vielleicht hab ich mich auch blöd angestellt^^) auf jeden Fall sind es bei der Schwierigkeitsauswertung viel mehr Spiele und das will ich mir nicht antun, muss ja auch selbst noch 2 Buchstabenbereiche auswerten.

Ist schonmal eine halbautomatisierung, irgendwann will ich das auch komplett automatisch haben, aber vorerst hat das automatische Platinteam Vorrang.

Ich denke das ich das morgen Nacht machen werde, also das für die Listen.

5 Stunden?:eek6: Ich immer max. 2h. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich da ich wie gesagt gerade an einer Änderung arbeite.

Leider kam ich am Wochenende nicht dazu...

Habe jetzt gerade aber angefangen, bin eigentlich auch fast fertig, muss nun aber Zur Arbeit, mach es dann heut Abend fertig und werd mich bei euch melden (Aber erstmal nur bei den Schwierigkeitsauswertern, nicht bei den Zeitauswertern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...