Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eject Taste defekt?


DasRoccodil

Recommended Posts

Hallo,

bis zuletzt hat meine PS4 (Release-Version) tadellos funktioniert.

Heute jedoch beim Spielen hat Sie auf einmal 2x gepiept und das Spiel ausgeworfen und danach im inneren noch irgendwie gerattert.

Dabei dachte ich mir nix weiter, also Konsole neugestartet, Spiel rein, vielleicht 10 Minuten gespielt und wieder das selbe.

Diesmal habe ich google gefragt, daraufhin habe ich die Konsole vom Strom und HDMI getrennt, den Power Knopf 30Sek gehalten (bei mir hat nix gepiept), ein paar Minuten gewartet, alles angestöpselt, Konsole gestartet.

Nun schien Sie wieder Problemlos zu laufen, und ich habe eine Weile gespielt.

Später wollte ich dann das Spiel per Eject Taste auswerfen lassen, was aber überhaupt nicht mehr funktioniert.

Ich habe es mehrfach getestet nachdem ich das Spiel mit der Schraube herausgedreht habe und erneut eingelegt habe (auch verschiedene Spiele).

Nun habe ich erstmal festgestellt das man auch über die Optionstaste am Controller die CD auswerfen kann, aber trotzdem stört mich das wenn die Taste nicht funktioniert.

 

Gibt es da irgendeinen Trick was man machen könnte damit das wieder funktioniert?

 

 

PS.: An den Gummifüßen der Konsole liegt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...