Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde


Infern0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe halt alle meine Freunde in meiner Freundesliste aus meine privaten Umfeld die eine PS3 haben (circa 15-20) dann habe ich nochmal 15-25 Leute mit denen ich ab und zu mal just 4 fun zocke oder hier übers Forum einen "Deal" abgeschlossen habe..

Wer mal Lust hat FIFA 10 (zu loosen) bitte melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Infern0: Warum ignorierst du den net einfach?

Werd auch mal n paar löschen (sind zwar nur etwa 30 Stück), zum Glück werd ich nicht mehr vollgespamt, vorallem wenn man am zocken ist, da bin ich froh, wen ich meine Ruhe hab...

Muss wohl meinen Onlinestatus auf Nicht verfügbar Dingens ändern.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hab glaube ich so um die 20-25. Ich habe auch nix dagegen wenn mich jemand hinzufügen will. Ich überbewerte das Wort "Freundesliste" nicht.

Mit den meisten habe ich noch nie zusammen gezockt aber man schreibt sich mal Nachrichten oder man bekommt BETA-Codes geschenkt :).

Die einzigen 2 die ich wirklich kenne ist ein alter Schulkumpel und mein Cousin *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin einfach nicht der typ einen zu ignoriren oder auszunutzen. Ich kann das nich

wenn du jmnd. aus deiner freundesliste löschst ist das kein ausnutzen, und wenn dich manche nerven kannst du die doch löschen, wenn ihnen das ganze wichtig ist, dann melden die sich nochmal und dann kannst du ja auch antworten.

ich verstehe gar nicht, warum manche leute einfach nur viele leute in ihrer liste haben möchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal nachgezählt und habe 86 Leute in meiner Liste :D

Habe mich da auch nie wirklich drum gekümmert.

Habe erstmal 15 gelöscht (waren entweder ewig nicht mehr on oder alte ACC von meinen Freunden)

Die restlichen kann ich aber einfach nicht löschen.

Ich schreibe mit vielen regelmäßig oder spiele mit ihnen.

Die meisten kwenne ich aus BFBC/Resi2 oder dem Forum.

Habe mit jedem ab und an mal was zu tun.

Nervensägen oder ähnliches sind nicht dabei.

Auf jeden Fall sind die PS3-User hammer Leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 5 von denen ich 2 persönlich kenn den Rest ist eher Zufall und 2 davon sprechen kein deutsch.

Bin auch ein bißchen paranoid was mein account angeht, hab immer mal die Anfragen die kamen gelöscht weil nach einer Runde zocken ist man ja nicht automatisch gleich ein Freund vor allen Dingen wenn mies lief:dozey:

Ich hätte ja nicht mal Zeit für mehr, da ich jetzt zum Bsp. auf Arbeit sitz:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...