Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde


Infern0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freunde würde ich das nicht nennen!! Es sind eher I-net oder Forumbekanntschaften die ich in meiner Freundesliste habe. Momentan sind es 8 und viel mehr werden auch nicht dazu kommen. bei 60 würd ich ja irgendwann den Überblick verlieren und beim spielen würde es mich nerven wenn alle paar Sekunden angezeigt wird wer den nun online bzw. offline ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner liste sind 20 "freunde".Ca 6 davon sind eher die leute mit denen ich regelmäsig chatte und so aber der rest ist einfach da ist korrekt / in ordnung und bleibt auch.Viele kicke ich auch wenn ich merk das die aggro drauf sind oder einfach eingebildet oder ähnliches sind.Aber ich denke das diese 20 beibehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns nicht. Immer wenn es in der rechten oberen Ecke blinkt muss ich schauen. Kann ja auch eine Nachricht sein. Bei z.B 60 Freunden wäre es ja ein reines Blinkkonzert und das stört mich beim spielen.

Also ich hab wie gesagt 100 Leute in der FL und es is kein Blinkkonzert obwohl alle aktive user sind (höchstens mal 3 tage am stück off)

Und wenn es nervt kann man ja auch die Information dass wer on/off kommt abschalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa check ma die optionen bei den einstellungen ;)

oh ok danke:biggrin5:

ich habe in meiner liste eigntl zu viele leute

sehr viele haben mich wegen irgendwelchen trophies geaddet oder wegen dem mugshot

muss dringend mal aufräumen

aber ich schreibe meistens eh mit fast allen aktiv:biggrin5:

aber am liebsten halt nur mit bestimmten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...