Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 5.14


Recommended Posts

Definitiv die härteste Nuss für mich bisher, ich hatte damals bei Bioshock Infinite richtig zu kämpfen, und hab ne 9 gegeben, aber das hier toppt alles, die Krake ist irgendwann ne Skill Sache, und auch eine Sache des Schiffes, aber dann vor 1,5 Monaten kam sie dann, und dann gestern und vorgestern auch nochmal. Aber die Überlauf Trophäe ist sowas vom Zufall abhängig, entweder es bleibt ein fitzel an leben über und der Gegner überlebt während man selber schon raus ist, oder andere aus dem Team klauen dir diesen kill, unfassbar wie ich hier die letzten Monate geflucht habe 😂

Deswegen eine volle 10, denn der Punkt an dem man wegen dieser Trophäe aufgibt, ist schneller da als man denkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...