Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weekly


foreign

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb wuwiwa:

Vielleicht musst Du die Fackel verwenden, um die Banditen zu töten? ...

Das habe ich ja, Bandit betäubt mit Pfeil und verbrannt, erschlagen mit der Fackel in der Hand, so getötet und verbrannt, nichts zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb wuwiwa:

OK, dann vielleicht die andere Interpretation: Der Bandit muss eine Fackel haben? Auch schon probiert?

 

Und wenn das auch nicht hilft, dann töte einen Bandit mit Fackel mit einer Fackel ...

Danke, habe es herausgefunden. Er muss durch die Fackel erschlagen werden, er darf nicht verbrennen. Einfachster Weg, betäuben mit Pfeil, dann erschlagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...