Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

536 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      278
    • 2
      511
    • 3
      64
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      1
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Was haben Westerwelle und Cantz gemeinsam???

Antwort: Ab heute HASSE ich sie aufgrund ihres VORNAMENS!!!

Und schuld daran ist dieses #(§$%$§%{³ Spiel "Cars Race o Rama", bzw. der Stapler namens Guido. Ich habe in meiner gesamten Zockerlaufbahn (immerhin schon ca. 22 Jahre) noch nichts erlebt, das meine Nerven, meine Geduld und meine Frustresistenz so auf die Probe stellt wie diese Guido Kart-Rennen. :banghead:

Unfassbar mies programmierte Rennen mit einer Steuerung, die den Namen überhaupt nicht verdient, denn steuern kann man hier so gut wie nix!!!

So, abreagiert, alles wird gut... :cool2:

Von mir gibt´s aus den oben genannten Gründen statt einer verdienten 1 eine 3 und das tausendprozentige Versprechen, dieses Machwerk nie wieder in mein PS3-Laufwerk zu schieben. Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit ner 1 abgestimmt

da ist wirklich überhaupt nichts schweres dabei; sollte echt für jeden machbar sein :smile:

das einzigst nervige waren ein paar Guido Cart Events und für manche Zündkerzen brauchte ich einige Versuche, um diese zu erreichen :redface:

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv eine 1 & es ist die einfachste Platin ! Keine Schwierigkeiten dabei und sogar die GOLD Trophäen sind einfacher als die anderen Trophäen :) sws nur Silber & Gold dabei haha :D

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...