Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Okaydokay...wirklich so viel besser ?

weil net dass ichs mir hole und dann voll in arsch beiss ;)

Ich find den 2. Teil auch blöd ... Hab ihn 2 Std gespielt und dann weggelegt. Zum Glück hab ich es gebraucht für 12 € bekommen -_-

Geschrieben
So welche dieser 3 Spiele würdet ihr eher kaufen:

Ratchet and Clanke: A Crack in Time, Dirt 2 oder Prince of Persia: The Forgotten Sands?

ratchet und clank. ;)

von dem spiel hast du mehr als von prince of persia. ;)

dirt 2 lasse ich jetzt mal außen vor.

Geschrieben
Assassins Creed Brotherhood kommt doch erst im September/Oktober/November. Wie soll man das empfehlen? :emot-raise:

ich weiß nicht

ist es nicht so ähnlich wie der zweite teil?

wenn man nicht schon vorher was über das spiel weiß dann sind vorbestellungen etc doch völlig sinnlos (hoffe ich:D)

Geschrieben
ich weiß nicht

ist es nicht so ähnlich wie der zweite teil?

wenn man nicht schon vorher was über das spiel weiß dann sind vorbestellungen etc doch völlig sinnlos (hoffe ich:D)

Man kann endlich sagen, das es einen Online Modus geben wird, wie gut die Story und eben dieser Modus ist, bleibt abzuwarten. Normalerweise sollte es aber ein gutes Spiel werden, dass, wenn es wirklich so kommen würde, auch iwann mal zulegen würde. :D

Geschrieben
dann hätte ich gerne euren rat

würdet ihr eher warten und euch ac2 holen oder jetzt rdr kaufen?

warten ist für mich kein problem.

Wieso willst du mit AC2 warten ? So viel kostet es doch nicht mehr oder ?

Geschrieben
Ich glaube, er meint Brotherhood. :emot-raise::cool2:

ja,

aber was man sagen muss.. man hat nur das optimale ac erlebniss wenn man alle spiele der reihe durchspielt. z.b. wenn man ac creed 1 nicht gespielt hat, checkt man nicht was in ac 2 die schrift an der wand (in der aller ersten szene meine ich) eig bedeutet

Geschrieben

ja genau ich meinte brotherhood, sorry ich habe mich verschrieben

assassins creed 2 habe ich schon platin und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen und von daher wollte ich wissen ob brotherhood (wenn wir mal davon ausgehen dass es noch ein ticken besser ist als ac2) sich mehr lohnt oder rdr?

Geschrieben
ja genau ich meinte brotherhood, sorry ich habe mich verschrieben

assassins creed 2 habe ich schon platin und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen und von daher wollte ich wissen ob brotherhood (wenn wir mal davon ausgehen dass es noch ein ticken besser ist als ac2) sich mehr lohnt oder rdr?

beides.. das sind eig ziemlich unterschiedliche games...

wenn du mehr so auf gta stehst, dann rdr

ABER ICH sage BROTHERHOOD... nach dem ersten gameplay (da wo monterigoni) angegriffen wird und wo dieser typ die ganze zeit erklärt was es alles neues gibt (z.B. dass man jez mit nem pferd in der statt rumreiten kann) muss man sagen... DAS GAME IS GEIL

Geschrieben

danke erstmal für die antworten

aber was würdet ihr euch denn eher holen?

brotherhood oder rdr?

ich fand ac2 klasse und gta 4 auch, und kann nicht sagen welches mir besser gefallen hat, sonst würde ich hier ja nicht nachfragen

also was würdet ihr euch jetzt eher holen?:D

Geschrieben
danke erstmal für die antworten

aber was würdet ihr euch denn eher holen?

brotherhood oder rdr?

ich fand ac2 klasse und gta 4 auch, und kann nicht sagen welches mir besser gefallen hat, sonst würde ich hier ja nicht nachfragen

also was würdet ihr euch jetzt eher holen?:D

AC brotherhood ist doch noch lange nicht draußen. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...