Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, er meint Brotherhood. :emot-raise::cool2:

ja,

aber was man sagen muss.. man hat nur das optimale ac erlebniss wenn man alle spiele der reihe durchspielt. z.b. wenn man ac creed 1 nicht gespielt hat, checkt man nicht was in ac 2 die schrift an der wand (in der aller ersten szene meine ich) eig bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau ich meinte brotherhood, sorry ich habe mich verschrieben

assassins creed 2 habe ich schon platin und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen und von daher wollte ich wissen ob brotherhood (wenn wir mal davon ausgehen dass es noch ein ticken besser ist als ac2) sich mehr lohnt oder rdr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau ich meinte brotherhood, sorry ich habe mich verschrieben

assassins creed 2 habe ich schon platin und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen und von daher wollte ich wissen ob brotherhood (wenn wir mal davon ausgehen dass es noch ein ticken besser ist als ac2) sich mehr lohnt oder rdr?

beides.. das sind eig ziemlich unterschiedliche games...

wenn du mehr so auf gta stehst, dann rdr

ABER ICH sage BROTHERHOOD... nach dem ersten gameplay (da wo monterigoni) angegriffen wird und wo dieser typ die ganze zeit erklärt was es alles neues gibt (z.B. dass man jez mit nem pferd in der statt rumreiten kann) muss man sagen... DAS GAME IS GEIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke erstmal für die antworten

aber was würdet ihr euch denn eher holen?

brotherhood oder rdr?

ich fand ac2 klasse und gta 4 auch, und kann nicht sagen welches mir besser gefallen hat, sonst würde ich hier ja nicht nachfragen

also was würdet ihr euch jetzt eher holen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die antworten

aber was würdet ihr euch denn eher holen?

brotherhood oder rdr?

ich fand ac2 klasse und gta 4 auch, und kann nicht sagen welches mir besser gefallen hat, sonst würde ich hier ja nicht nachfragen

also was würdet ihr euch jetzt eher holen?:D

AC brotherhood ist doch noch lange nicht draußen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC brotherhood ist doch noch lange nicht draußen. :emot-raise:

schon klar

stehe grad ein wenig neben mir

würdet ihr eher warten und brotherhood kaufen oder jetzt rdr? (jetzt bitte keine antworten wie: "warten könnte ich nicht also rdr" oder so, warten ist absolut kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar

stehe grad ein wenig neben mir

würdet ihr eher warten und brotherhood kaufen oder jetzt rdr? (jetzt bitte keine antworten wie: "warten könnte ich nicht also rdr" oder so, warten ist absolut kein problem

das ist schwer zu sagen, da ich brotherhood noch nicht gespielt habe. ;)

das kannst wohl nur du selbst entscheiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon klar

stehe grad ein wenig neben mir

würdet ihr eher warten und brotherhood kaufen oder jetzt rdr? (jetzt bitte keine antworten wie: "warten könnte ich nicht also rdr" oder so, warten ist absolut kein problem

auch wenn mir ac2 nicht besonders gefallen hat würde ich ehr sagen warten und brotherhood holen da ich gta4 und rdr noch schlechter finde als ac2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ne klare antwort

danke, aber gta 4 hat mir schon gefallen

ich glaube ich nehme mir rdr

Ich würde dir auch RDR emfehlen und brotherhood kommt aber auch erst in ewigkeit, waurm nicht beide Top Titel kaufen :D

Hab da auch so eine frage, was kann man den noch so emfehlen ?

Werde mit Naughty Bear nicht wirklich auf Langezeit nicht richtig warm, da macht es mich eher Irre ^^ die Sounds einige Std am Kopf und springst ausen Fenster.

Was meint ihr so, gibts noch was richtig geiles das man haben sollte?

Meine Spiele:

Infamous

Demons Souls

God Of war 1 bis 3

Darksider

RDR

Heavy Rain

Battelfield BC2

Call of Duty MW2

Naughty Bear

FF 13

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch RDR emfehlen und brotherhood kommt aber auch erst in ewigkeit, waurm nicht beide Top Titel kaufen :D

Hab da auch so eine frage, was kann man den noch so emfehlen ?

Werde mit Naughty Bear nicht wirklich auf Langezeit nicht richtig warm, da macht es mich eher Irre ^^ die Sounds einige Std am Kopf und springst ausen Fenster.

Was meint ihr so, gibts noch was richtig geiles das man haben sollte?

Meine Spiele:

Infamous

Demons Souls

God Of war 1 bis 3

Darksider

RDR

Heavy Rain

Battelfield BC2

Call of Duty MW2

Naughty Bear

FF 13

mfg

uncharted 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde uc2 ist besser und auch der mp ist hammer

Geht mir darum, dass ich in den Sommerferien noch eins der beiden Spiele durchspielen möchte, hab bisher keins der beiden gespielt. Ich bin eher Casual Gamer und brauche immer ziemlich lange .. welches der beiden ist einfacher und einsteigerfreundlicher?

Und ist UC 2 was Rätsel angeht sehr schwierig? Weil diesbezüglich hab ich mich bei UC 1 sehr schwer getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...