Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
was sol ich mir kaufen Final Fantasy 13 oder Assasins Creed 2

Das kann man wirklich nicht so genau sagen, FF13 ist wirklich was "besonderes". Einige finden den Titel sensationell, und für das beste Spiel was sie jeh auf der PS3 gespielt haben, andere, mich eingeschlossen, finden das Spiel einfach nur als die größte Enttäuschung die Square Enix jeh prouziert hast. Ich persönlich würde dir zu ACII raten.

Geschrieben

ich suche ein spiel wo ich den storymodus mit einem kollegen via internet durchzocken kann.

Habe borderland im auge ist das eine gute Wahl, oder habt ihr ein besseres

Geschrieben
Was ist besser, Top Spin 3 oder Virtua Tennis 2009?

Was willst du haben?? Ein Arcade Tennis spiel was nicht wirklich real ist (virtua tennis) oder Top spin welches wesentlich realer. Ich finde virtua Tennis wesentlich spaßiger als Top spin, sehr gut daran ist auch das selbst der unerfahrenste spieler sich schnell zurechtfindet. Und virrtua bringt derbe viel spaß mit freunden!!!

Geschrieben
FIFA 10 oder PURE FOOTBALL ?

Auf jeden Fall FIFA 10! Kannst unzählige Stunden Onlinespaß damit haben. Habe schon über 1400 Online-Spiele absolviert und zocke es immer noch :D

Geschrieben
ich suche ein spiel wo ich den storymodus mit einem kollegen via internet durchzocken kann.

Lost Planet 2 oder besser noch Resident Evil 5

Geschrieben

@ kingron ya südafrika habe ich scho :D weil fifa 10 habe ich auch will nur fifa 10 gg pure football machen .. bin aber am überlegen ..

@ enesio .. wieso den ?

ist es serh schlecht ?

Geschrieben

rainbow six 1&2 ,army of two alle beide teile,

Geschrieben

ich steh ja voll auf fallout 3 deswegen interessiert mich auch borderland wegen character entwicklung und waffen. ja und dann noch die story zu zweit mit einem freund spielen ist doch geil. nur gibt es noch was besseres..... ( nicht an einer konsole sondern via online gaming)

Geschrieben
Also ich suche ein gutes Spiel das man im Playstation Store (Deutschland)

kaufen kann (0€-12,99€). Ich habe schon Trine,Anarchy Rush Hour und Worms. Welches für den Preis macht noch Spaß? Es sollte Trophäen haben!

Bomberman kann ich empfehlen, wenn du Bomberman magst ;). Das Spielprinzip sollte ja bekannt sein. Kostet soweit ich mich jez net irre 9,99€

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...