Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so viele mehr wie im prospekt warn da nich pfennig :P war mir halt nur aufgefallen, das das apokalypse nich drin war. und ob bei deinem saturn nich auch ne andere auswahl is als bei meinem in düsseldorf ist dann auch wieder die frage ne ^^

am besten mal gucken gehn und selbst überzeugen, findest bestimmt noch nen 3. spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele mehr wie im prospekt warn da nich pfennig :P war mir halt nur aufgefallen, das das apokalypse nich drin war. und ob bei deinem saturn nich auch ne andere auswahl is als bei meinem in düsseldorf ist dann auch wieder die frage ne ^^

am besten mal gucken gehn und selbst überzeugen, findest bestimmt noch nen 3. spiel

Dann guck ich morgen einfach mal, was die alles da haben :D

Ich bete für eine Bulletstorm PEGI Version! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community.

Ich hab grade schön 2Fast2Furious gesehen und jetzt hat mich das Autopimp-Fieber wieder gepackt. :b Da ich früher Need for Speed Underground 2 besaß aber es jetzt nicht mehr geht, lautet meine Frage welches Need for Speed für die Ps3 dem Spiel NFS UG2 am meisten ähnelt. Sprich Autos aufpimpen, freier Modus etc. Gibt es sowas überhaupt ? Würde mir es sonst nochmal neu zulegen, weil das Spiel ist echt verdammt geil. :b Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße

DP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community.

Ich hab grade schön 2Fast2Furious gesehen und jetzt hat mich das Autopimp-Fieber wieder gepackt. :b Da ich früher Need for Speed Underground 2 besaß aber es jetzt nicht mehr geht, lautet meine Frage welches Need for Speed für die Ps3 dem Spiel NFS UG2 am meisten ähnelt. Sprich Autos aufpimpen, freier Modus etc. Gibt es sowas überhaupt ? Würde mir es sonst nochmal neu zulegen, weil das Spiel ist echt verdammt geil. :b Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße

DP

Das einzige an was ich mich noch erinnern kann was so ähnlich war, war NfS Carbon.

Undercover ist mehr Most Wanted, Shift 1/2 mehr Simulation und Hot Pursuit ist ganz was anderes.

Wenn du also auf Trophäen verzichten kannst NfS Carbon, falls nich gibt es eigentlich klein derzeitiges NfS-Spiel das Underground ähnlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community.

Ich hab grade schön 2Fast2Furious gesehen und jetzt hat mich das Autopimp-Fieber wieder gepackt. :b Da ich früher Need for Speed Underground 2 besaß aber es jetzt nicht mehr geht, lautet meine Frage welches Need for Speed für die Ps3 dem Spiel NFS UG2 am meisten ähnelt. Sprich Autos aufpimpen, freier Modus etc. Gibt es sowas überhaupt ? Würde mir es sonst nochmal neu zulegen, weil das Spiel ist echt verdammt geil. :b Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße

DP

Midnight Club L.A. Remix aus dem Hause Rockstar ist auch ein Rennspiel und es ist glaube ich Open World

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige an was ich mich noch erinnern kann was so ähnlich war, war NfS Carbon.

Undercover ist mehr Most Wanted, Shift 1/2 mehr Simulation und Hot Pursuit ist ganz was anderes.

Wenn du also auf Trophäen verzichten kannst NfS Carbon, falls nich gibt es eigentlich klein derzeitiges NfS-Spiel das Underground ähnlich ist!

Ja ich kann auf Trophäen verzichten. Viele Dank für den Tipp. :) Werde mir mal einen Trailer anschauen etc.

Midnight Club L.A. Remix aus dem Hause Rockstar ist auch ein Rennspiel und es ist glaube ich Open World

DAs Spiel wurde mir auch schon vorgeschlagen. :) Das sieht auch sehr gut aus habe schon ein Spiele-Gameplay etc gesehen.

Vielen Dank für eure antworten. :)

Liebe Grüße

DP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauch ich auch mal wieder Hilfe!

Ich möchte die Amazon-Aktion 3 für 50 nutzen.

2 Spiele hab ich mir schon ausgeguckt: Resident Evil 5 Gold Edition & TRON Evolution.

Nun fehlt mi halt noch das 3. Die Entscheidung fällt wohl auf eines der 3 Spiele

- CoD W@W (Hier Interressiert mich der Veteran schwierigkeitsgrad am meisten)

- Vanquish oder

- James Bond Bloodstone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich kann auf Trophäen verzichten. Viele Dank für den Tipp. :) Werde mir mal einen Trailer anschauen etc.

DAs Spiel wurde mir auch schon vorgeschlagen. :) Das sieht auch sehr gut aus habe schon ein Spiele-Gameplay etc gesehen.

Vielen Dank für eure antworten. :)

Liebe Grüße

DP

wenn du auf trophies verzichten kannst denn wär auch noch juiced 2 eine option

gibs für ps2 und 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauch ich auch mal wieder Hilfe!

Ich möchte die Amazon-Aktion 3 für 50 nutzen.

2 Spiele hab ich mir schon ausgeguckt: Resident Evil 5 Gold Edition & TRON Evolution.

Nun fehlt mi halt noch das 3. Die Entscheidung fällt wohl auf eines der 3 Spiele

- CoD W@W (Hier Interressiert mich der Veteran schwierigkeitsgrad am meisten)

- Vanquish oder

- James Bond Bloodstone

Vanquish!!

aber kurz zur info: du musst nochmal 15€ spezialversand bezahlen, wenn du 3 USK18-Titel bestellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...